Sammlertreffen in Haan/Hilden(Rheinland)

Registriert
27.10.2001
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
20
Website
Website besuchen
Hallo Zusammen,

wer wäre an einem Sammlertreffen hier im Rheinland interssiert?

Ich schlage das Restaurant "Korfu im Kellertor" vor.

Es liegt direkt an der Ausfahrt Haan Hochdahl/ Haan West von der A 46.

Die Ausfahrt ist ca 1 km vom Hilderner Kreuz entfernt.

Habe schon mal nachgefragt, nächsten Samstag, den 23.2. ist noch ein abgetrennter Raum für ca 20-25 Personen frei.

Soll ich den reservieren? Wer hat Interesse?
Bitte melden:)

jsweil
 
Ich wäre schon interessiert

mal sehen, wenn sich noch ein paar Leute finden. Ich glaube aber die treffen sich am 23sten schon in Bonn :confused:
 
@Amun Ra

Aber die kommen nicht aus dem Quark! Deswegen habe ich da das selbe gepostet:D

Vielleicht können wir die Sache zusammenlegen, je mehr , desto besser, oder?

jsweil
 
@jsweil

An mir soll es nicht liegen. Am besten sprichst du einmal die Organisatoren von dem Bonnertreff an. Die wissen sicherlich mehr. Ich würde aber auch lieber im hiesigen Raum einklinken.
 
tjooo

Ich würde auch geren kommen, aber ich habe nicht so viele Münzen :eek:(

Gruß

Tim
 
Hallo,

ich werde leider nicht erscheinen. Das wäre für mich ein zu großer Aufwand und auch ein zu großer Weg, und da ich noch Schüler bin, lässt sich das nicht so einfach machen...
 
@Simtim

macht doch nichts, komm einfach vorbei!

Ich glaube nicht, daß alle mit ihren Schätzen unterm Arm erscheinen!:D

jsweil
 
Erst einmal

schauen. Ich habe nicht so viel zum Tauschen. Aber man kann sich ja einmal kennenlernen.
 
Intresse hätt ich schon, da ich aber Schüler bin hab ich da auch keine möglichkeit hinzukommen, vieleicht nochmal in 1 Jahr
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet