Sammlertreffen in Haan/Hilden(Rheinland)

OK, das scheint hier alles ein wenig länger zu dauern:rolleyes:

Wir werden den Termin ein wenig in die Zukunft verschieben!

Eigentlich auch nicht schlecht, dann haben wir mehr zum Tauschen!:D

Bitte postet mir Eure Terminwünsche, am besten nur hier im Forum, damit alle sich ggf danach richten können.

Bis später

jsweil
 
@sonja

Typisch Rheinländer, "wir" brauchen halt wirklich länger bis etwas funktioniert............sehr wahrscheinlich müssen wir doch zusammen nach München fahren, um dort Münzen zu tauschen. ;) Da gäbe es nur noch die Kleinigkeit mit der gemeinsamen Übernachtung zu klären;)
 
@Markus

laß das gezwinker, Du machst sonst meinen Mann kirre!

Hinterher läßt der Gute mich nicht mehr an seinen Computer:D

Der Ärmste muß sowieso schon immer auswandern, weil sein Computer immer besetzt ist, also ehrlich, ne, ne , ne...mit der gemeinsamen Übernachtung das wird nix, war ja nur als Motivation für Deine Frau gedacht:D

jsweil
 
An alle Interessierten,

der Termin 23.2. findet mangels Interesse nicht statt.

Bevor hier nicht mindestens 5 Leute mit den Füßen scharren, werde ich das Thema auch nicht mehr aufgreifen.

jsweil
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet