Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

So die nächsten Wochenenden. Bitte einmal Rückmeldung geben wer wann kann, ich aktualisiere dann das Posting entsprechend. Wenn wir kein Datum finden an dem alle können dann sollten wir ein Datum festlegen an dem sehr viele können.

Freitag 29.04.
bofried, Kanisterkopp, Andro,
Samstag 30.04.
bofried, Kanisterkopp,

Freitag 06.05.

bofried, Kanisterkopp,
Samstag 07.05.
bofried, jannys33, Kanisterkopp, Andro,


Freitag 13.05.
bofried, Kanisterkopp, Andro,
Samstag 14.05.
bofried, jannys33, Kanisterkopp, Andro,

Freitag 20.05.
bofried, Madame LuLu, Kanisterkopp,

Samstag 21.05.
bofried, jannys33, Madame LuLu, Kanisterkopp, neu-münzsammler, Andro


Freitag 27.05.
bofried, Madame LuLu, Kanisterkopp,
Samstag 28.05.
bofried, jannys33, Madame LuLu, Kanisterkopp,



Gruß Bofried
 
29/30 kann ich nicht, da ist Messe in Hannover:D

Freitags ist bei mir auch immer schlecht (aber nicht unmöglich), die anderen Samstage sollten kein Problem sein.
 
Ich denke der früheste Termin, an den ich teilnehmen könnte, wäre der 20.05.2011. Da muss aber bei mir alles glatt gehen. Bin gestern zwecks körperliche Erholung vorerst aus der Klinik entlassen wurden, allerdings darf ich am 03.05. noch einmal in die Klinik rein, da sich heraus gestellt hat, dass ein weiterer Eingriff notwendig ist. Halte mir alle Termine ab 20.05. frei und wenn es gesundheitlich möglich ist, komme ich natürlich. Das kann ich aber nur kurzfristig entscheiden.
Gruß Madame LuLu
 
Oh guck mal Terminvorschläge. :)

ALso ich könnte eher Samstags und am liebsten wäre mir der 21.5. vorher stehen irgendwie jedes Wochenende Geburtstage an und da ich am 30.5. meine Bachelor-Thesis abgeben muss, will ich mir das letzte Wochenende davor freihalten. Also wie gesagt für mich ist der 21. optimal :)
 
Na, keiner mehr einen Terminvorschlag ? Der 16.04. scheint ja wohl ins Wasser zu fallen.
Sagt doch mal einer einen günstigen Tag nach seinen Vorstellungen und wir werden ja sehen wer alles Zeit hat und wer nicht .....wer nicht kann der kommt halt zum nächste Treffen.
Oder wollen wir jetzt den 21.05. festhalten ?

Gruß Andro
 
Sieht ja so aus als sollten wir uns alle den Samstag 21.05. im Terminkalender dick ankreuzen.
Oder? Fehlt aber noch die Zeit und der Ort.

Gruß Andro
 
Samstag 21.05.2011 - "Alter Fritz" unten im Stadthafen von Rostock um 18:00 Uhr ist mein Vorschlag. Bei schönem Wetter können wir draußen sitzen.
Dabei etwas zum Abend essen, etwas Zwickelfritz trinken und uns kennenlernen.
Und jeder bringt zum bezahlen ein paar Sonderzweier mit, damit sich die Kellner an uns erinnern ;-)

Gruß Bofried
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet