Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Na vielleicht kommt ja Kerstin spontan alleine. Würde mich freuen.
 
Mach ich. Das ist ja super, dann werde ich mal gleich 9 Plätze bestellen. Kerstin hat ja noch keinen Account zum posten. Ich denke mal sie kommt auch vorbei.

Samstag 28.5. Experte 2 x, Bofried, Madame LuLu 2 x, Kanisterkopp, Andro, Kerstin, fedderteam
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben kam die Reservierungsbestätigung.
Sehr geehrter Herr Bofried,
vielen Dank für Ihre Reservierungsanfrage und dem damit verbundenen Interesse für unser Braugasthaus.
Gern bestätigen wir Ihre Reservierung für den 28.05.2016 um 18:00 Uhr mit 9 Personen.
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
 
Der Fahrdienst ist auch gebucht, das Wetter soll schön werden und es sind nicht mal mehr 24 Stunden.
 
Leider werde ich heute Abend nicht mit dabei sein können. :-(
Wie es sich ergeben hat, werde ich erst gegen 22.00 Uhr wieder in Rostock sein.
Ich denke das lohnt sich dann nicht mehr so richtig.
Ich wünsche euch allen aber viel Spaß und einen netten Abend,
in der Hoffnung das nächste mal wieder dabei zu sein.

Viele Grüße Andro
 
Hallo Freunde,

wird sicher einen gesellige Runde, wünsche Euch viel Vergnügen, werde um 18 Uhr ein Bierchen öffnen und an Euch denken.;)

Beste Grüße aus Wien
Friedrich
 
Da feu ich mich. Wir weren sicher auch über ein Treffen in Wien diskutieren. Steht auf der Tagesordnung. Mal shen ob es genügend verrückte gibt die mal für ein Wochenende nach Wien düsen.
 
Ich habe heute Abend den Besuch bei Euch noch nicht ganz ausgeschlossen.
Bis 22.00 Uhr kann noch viel passieren und es lohnt sich ja noch zu kommen.

Einen netten Anfang wünscht Euch
Eberhard
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet