Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Wir hatten einen schönen Abend. + Stop + Schön, dass Hamburg auch dabei war. + Stop + Als Nichtraucher gab es wenig Zeit zum Kennenlernen. + Stop + Nächstes Treffen Mitte August+ Stop + friedrich45 wir kommen!!+ Stop +

Gute Nacht sagt Bofried
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
so gegen 1.00 Uhr wieder gut zu Hause eingetroffen. War wieder eine gesellige Runde. Danke allen Beteiligten.
Schönes restliches WE

Madame LuLu
 
Schön, dass Ihr wieder wohlnehalten zu Hause angekommen seid. Hier ein paar Bilder
WP_20160529_001.jpg WP_20160528_003.jpg WP_20160528_008.jpg WP_20160528_013.jpg WP_20160528_014.jpg WP_20160528_016.jpg WP_20160528_021.jpg
 
Halli Hallo,
sind jetzt um 2:16 Uhr zu Hause.
Ich hatte einen Kaffee und den haben wir laut Rechnung auch bezahlt.
Ginger Ale hatte wir auch eines.Auch das steht auf unserer Rechnung.
Gute Nacht ihr lieben .Das war eine Nette Runde.
Vielen Vielen Dank für die nette Aufnahme und die schönen Münzen.
 
Nach dem Treffen ist vor Treffen. Bevor @experte88 wieder in den Süden fährt sollten wir den Alten Fritzen besuchen. Hier unser Vorschlag: Sonnabend
15.10. MadameLulu, Silberton, Kanisterkopp, bofried.

An den andern Sonnabenden sind wir nicht alle da. Ich hoffe Ihr könnt am 15.
 
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen an dem Wochenende nach Berlin zur Messe zu fahren. Nun lasse ich mir die Sache doch noch mal durch den Kopf gehen und schaue mal wer noch so zum Treffen kommt.
 
Ich überlege auch wegen Messe und wenn noch Geld übrig ist Abends Alter Fritz :)
 
Bofried, ich komme zu zweit. Habe allein keinen Ausgang.:motz:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet