Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Andro und ich sind übrig geblieben. Ich trink grad einen PALOMA MAGARITA (Jose Cuervo Blanco, Paloma Limonade, Grapefruit, Meersalz).
PS_20161016000231.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin gerade zu Hause eingetroffen, werde noch meine kanadische Box einräumen und dann passiert nichts mehr. Falls ihr noch sitzt, schönen Abend noch und einen guten Heimweg.
 
An alle Stammgäste Forumsmitglieder, sonstige Sammler und Interessierte!

Das letzte Treffen in M-V ist vorbei und kein neuer Termin in Aussicht.

Bis heute ist der neue Termin weder im Forum noch per PN bei mir eingegengen
Unser planmäßiges Sammlertreffen im November jeden Jahres steht an
Seit Ihr müde oder Pleite!
Die Münzsaison endet dieses Jahr am 03.11 (letzte deutsche Ausgabe).
Ich melde mich hiermit ausdrücklich vorher an und werde erscheinen!
Wo wollen wir uns diesmal treffen.
Ich will mit einem neuen Gast, aber alten Münzsammler aus dem Forum erscheinen.
Silberton hat auch schon wieder Lust auf feiern.
Veronika und Heino, Ihr könnt bei mir übernachten.
Neue Gäste sind immer gern gesehen.
Für "Ferngäste" ist an der Ostsee immer noch ein Quartier bei mir frei.
Meldet Euch!
Mein Terminvorschlag 18./19.11. oder 3./4.12., traditionell im Brauhaus in Rostock.
Klappt hier noch was!?!

Gruß
Eberhard
 
Mit den Termin sollten wir uns beeilen, es stehen ab Dezember dann schon überall die Weihnachtsfeiern an. Dann könnte es im Brauhaus schon eng werden.
Ich kann an beiden Terminen. Kann aber noch nicht sagen, ob ich zu zweit komme (wahrscheinlich ja). Danke Eberhard, ich würde die Übernachtung annehmen.

Gruß Madame LuLu
 
Super, danke Eberhard, dass Du das nächste Treffen angeschoben hast.
Also mach ich mal eine Anmeldeliste damit wir schnell ein Datum finden. Denn wie Madame lulu schon schreibt wird es mit Plätzen um die Weihnachtszeit eng.

Freitag 18.11.
Eberhard+1, Madame Lulu+1, Silberton
Sonnabend 19.11.
Eberhard+1, Madame Lulu+1, Silberton, bofried

Sonnabend 03.12.
Eberhard+1, Madame Lulu+1, Silberton

Der 4.12. ist ein Sonntag

Gruß Bofried
 
da ich ab Ende November bis Januar in Bayern arbeiten darf, bleibt für mich nur

Sonnabend 19.11.

Gruß Kay
 
Der 3.12. geht beim mir leider nicht. Freitags habe immer so meine Probleme da ich ja auch Sa. arbeiten muss. Also würde für mich auch nur der 19.11. bleiben.

Gruß Andro
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet