Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Jetzt ist Feierabend :(. Es war ein schöner Abend mit lieben Gästen.
WP_20161119_023.jpg
 
Schönere Bilder hatten wir natürlich in Wirklichkeit. Danke an Ölfuss Franz und Frau (Ulrike). Zum richtig kennenlernen fehlte die Zeit. Das machen wir beim nächsten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Franken meets MVP
Mein besonderer Dank an Eberhard, der uns die Tage an Ostsee bzw. am Abschlußtreffen des Jahres in Rostock ermöglichte. Schön auch mal den Größen des Forums im Angesicht gegenüber zu sitzen. Kann nur jedem raten, der die Möglichkeit hat, sich da mal einzuklinken. Für mich eine runde Sache, die mir sehr gut gefallen hat.
 
Nach der WMF ist vor dem nächsten Treffen. Wann ist der beste Tag dafür?

Samstag 1.4.2017

Samstag 8.4.2017

Samstag 15.4.2017

Samstag 22.4.2017

Samstag 29.4.2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Andro hat doch schon von Mitte März bis 02.04. Urlaub angemeldet. Auch bei mir sieht es schlecht aus. Der 1. April wäre bei mir der erste freie Termin. Eine Woche später wäre mit noch lieber. Wann kommt denn experte wieder in den Norden?
 
15. April ist das Osterwochenende. Langes WE, von Freitag bis Montag, das halte ich mir mal frei. Alle anderen Termine sind erst einmal ok.
 
Samstag 1.4.2017
Madame Lulu, Bofried

Samstag 8.4.2017
Madame Lulu, Bofried

Samstag 22.4.2017
Madame Lulu, Bofried

Samstag 29.4.2017
Madame Lulu, Bofried
 
Samstag 1.4.2017
Madame Lulu, Bofried, jannys33

Samstag 8.4.2017
Madame Lulu, Bofried, jannys33

Samstag 22.4.2017
Madame Lulu, Bofried, jannys33

Samstag 29.4.2017
Madame Lulu, Bofried

:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet