Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Samstag 8.4.2017
Madame Lulu, Bofried, jannys33, Kanisterkopp, Andro, Silberton
und Eberhard.
Dann werd ich mal 10 Plätze bestellen. Vielleicht kommt ja noch ein Überraschungsgast.
 
Das Sammlertreffen Mecklenburg-Vorpommern
bietet zum 08.04.2017 einen besonderen Service.
Übernachtungsmöglichkeit mit kostenlosem Transfer
zum Treffen am 08.04.2017

Ihr seit herzlich Willkommen!

Ein Service der sich bis jetzt angemeldeten Teilnehmer.

i.A. Eberhard
 
Da bin ich ja fast beim Überlegen eine Nacht direkt am Ostseestrand bei Dir zu verbringen :). Wir müssen mal @kabi20 locken. Er ist mit seiner Frau reiselustig und ein Wochenende am Strand ist bestimmt etwas für seine Frau und ihn.
Ich denke mal das mein Sohn den Transit für mich übernimmt. Ein paar Plätze sind dann noch frei.

Gruß Christoph
 
Dann nehmen wir ein Doppelbett bei Eberhard. Gleich neben Madame ;)
 
Wir müssen mal @kabi20 locken. Er ist mit seiner Frau reiselustig und ein Wochenende am Strand ist bestimmt etwas für seine Frau und ihn.
Ich würde gerne zu dem Sammlertreffen kommen,aber an dem Wochenende bin ich mit meiner Frau Richtung Freiburg unterwegs,dort hat sie dann Klassentreffen.Bei dem nächsten Treffen von euch muß ich aber jetzt unbedingt kommen!
 
Für den Sa 08.04. werde ich als Nr. 7 erscheinen.
Weiterhin beanspruche ich den Platz 8 und 9.
Veronika, ich denke, Heino kommt mit und dann sind wir 10!

Wir machen jetzt Feierabend.
Es geht auch vor um "eins"!
Es soll auch schon um zehn gehn.

Da machen wir immer noch etwas zusammen.
Meist Münzen bzw. Geld sortieren.

Gruß
Eberhard

Liebe Grüße an alle von Silberton
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet