Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Hier ein paar Impressionen.
WP_20170408_002.jpg WP_20170408_009.jpg WP_20170408_011.jpg WP_20170408_013.jpg WP_20170408_016.jpg WP_20170408_019.jpg WP_20170408_024.jpg WP_20170409_002.jpg
Hab in meinem Beutel 2 Boxbeutel gehabt.
Da muss irgendwer sein Fläschchen vergessen haben. Ansprüche bitte bis zum Ende der Woche per PN. Danach wird alles leer getrunken ;)
 
möchte auch noch meinen Senf dazugeben...
Wir kamen gestern erst spät nach Hause, deshalb wollte ich kein Antwort mehr posten. Wohl dem, der so einen aktiven Sammlerkreis hat, wo Neulinge und Gäste gleichermaßen herzlich aufgenommen werden.
Nach der Begrüßung ging es Schlag auf Schlag. Bofrieds Eigenkreation, der Jubiläumsbutton fand überall Anklang. Das war natürlich der Hit. Die Plätze waren aber noch nicht angewärmt, da kursierten bereits die ersten Lieblingsstücke einiger Sammler. Dabei war es egal ob Gold, Silber, Bronze oder Exoten, da war alles bei. Kanisterkopp gab seinen Streifzug von der WMF zum Besten, um an die begehrten Sammlerstücke zu gelangen.
Madame Lulu erzählte amüsant von Ihren letztjährigen Anstrengungen um an die begehrten Planeten zu kommen. Natürlich kamen da noch mehrere Anekdoten in laufe des Abends an Tageslicht. Wie immer - viel zu schnell - war das Ende des Abends da. Schließen möchte ich mit einem Spruch Eberhards, der mich fragte, wie für mich das WE so war und die Frage gleich selbst beantwortete: Das Wetter war gut, damit gibt es nichts zu meckern und der Rest war eh Super!! Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Grüße an Alle von
Lisa, Ulrike und ölfuss
 
Sagt mal liebe Gemeinde, wann wollen wir uns eigentlich endlich mal wiedersehen ???

Stoff zum sabbeln und trinken haben wir ja genug :)
 
Sagt mal liebe Gemeinde, wann wollen wir uns eigentlich endlich mal wiedersehen ???

Stoff zum sabbeln und trinken haben wir ja genug :)

Na, deine Sehnsucht nach der Gruppe ist ja unbeschreiblich und kann ich verstehen, aber wer bringt den Stoff zum trinken mit:lachtot:
 
Hab ich mich mit Eberhard heute auch gefragt. Wir müssen ja auch unsere Sets zusammenstellen und mal zählen wieviel wir nun nach Österreich verschicken ;)
Viel dran ist ja nichts mehr bevor die große Urlaubspause losgeht. Ma sehen ab wann experte88 wieder auf Rügen ist.

Ich mach mal einen Plan:

Samstag, 13. Mai
bofried, kanisterkopp

Samstag, 20. Mai
bofried, kanisterkopp

Samstag, 27. Mai
bofried, kanisterkopp

Samstag 3. Juni
bofried, kanisterkopp

Samstag 10. Juni
Madame LuLu, kanisterkopp

Samstag 17. Juni
bofried, Madame LuLu, kanisterkopp, experte88
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt fast nur der 10. und 17. Juni in Frage. Samstag, 27. Mai ist das verlängerte WE mit Brückentag am Freitag, 25.05. ist Feiertag.
Samstag, 03. Juni ist das Pfingstwochende. An den Mai Wochenenden stehen Geburtstage an.

Samstag 10. Juni
Madame LuLu

Samstag 17. Juni
bofried
Madame LuLu (ist mir lieber als der 10.06.)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet