Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Reserviert ist für 8 Personen am 17.06.17 ab 18:00 Uhr.
Aufstocken geht immer :)
 
Ich hoffe, dass ihr wieder etwas schönes zum Zeigen mitbringt. Ich kann die 5er Tropenzone bald nicht mehr sehen :D
 
Krügerrand PP aber den hast Du ja selbst. Und an den 0 Euro Scheinen war ja kein interesse. Wird also schwer sein was neues zum Zeigen mitzubringen.
 
Und an den 0 Euro Scheinen war ja kein interesse. Wird also schwer sein was neues zum Zeigen mitzubringen.
O Euro Scheine haben wir schon bewundert, vorallem wieviel es pötzlich gibt. Zum Zeigen was neues gibt es mit Sicherheit und wenn es einzelne Münzen sind.
Ich weiß noch nicht, ob ich zu zweit komme. Bei mir haben sich am Freitag die Ereignisse überschlagen. Wir werden sehen.
 
Einige Fehlprägungen , ein paar falsche :confused: oder verunstaltete :confused:Euros und Cent und ein DDR Album wo die 2002 er bankfrischen deutschen Eurosätze damals eingezogen sind . Ist mir jetzt wieder in die Hände gefallen nach 15 Jahren Dunkelheit im Schrank . Lasst euch überraschen wie die jetzt aussehen .
 
So gepackt ist, dann kann es langsam los gehen. Bei dem Wetter können wir ja fast draußen sitzen.
Bis gleich Gruß Bofried
 
Das glaube ich erst wenn die ersten Bilder online sind :lachtot:.
 
Ist ja n Ding...

Wenn wir heute Abend im Schwimmbad sind, schicken wir Grüße an die Ostsee.
Ich versuch dann mal ein Foto über WhatsApp an Kay zu senden.
Viel Spaß Euch da oben.
 
Der Spaß hat schon begonnen ;)
 

Anhänge

  • WP_20170617_005.jpg
    WP_20170617_005.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 240
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet