www.honscha.de

Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von jannys33, 2. März 2011.

  1. bofried

    bofried Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    4.322
    Ebay Username:
    eBay-Logo bofried


    Moin, moin, heute ist mir das Aufstehen leichter gefallen als die letzten Male und es war gestern Abend sogar noch Zeit für ein Glas Wein mit meiner Frau auf der neuen Terrasse. War wieder ein tolles Treffen mit vielen Münzen die hin und her getauscht wurden. Die 500'er Scheine von Eberhard haben die Blicke der anderen Tische auf ins gelenkt. Das nächste Mal müssen wir ein paar leere Stühle für interessierte Besucher buchen :).
     
    experte 88 gefällt das.
  2. Kanisterkopp

    Kanisterkopp

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    497
    Schön war´s, besonders unsere "Bescherung" mit dem Wiener Paket. Beim nächsten Mal wird es bestimmt wieder etwas länger werden, ich glaub es war das erste Mal, dass die Kellner uns nicht rauskehren mussten. ;)
     
    experte 88 gefällt das.
  3. Madame LuLu

    Madame LuLu Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    197
    Es war wieder ein gelungener Abend. Die Rückfahrt ging auch leichter als sonst. Bis zu nächsten Mal.
     
    experte 88 gefällt das.
  4. experte 88

    experte 88

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    102
    Wir waren kurz nach 0 Uhr wieder zurück . Es war wieder ein schöner Abend . Vielen Dank noch mal an Veronika für die Hilfe bei der Schließung einiger Lücken , und an Christoph für die Lagerung der Rollen von 2017 .
     
  5. bofried

    bofried Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    4.322
    Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    @experte 88 ich danke Dir/Euch für den Fahrdienst und die 2 Euro Coinplastikkart aus Hamburg.
     
  6. Kanisterkopp

    Kanisterkopp

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    497
    Hallo zusammen,

    wie sieht´s aus bei Euch, steht der 16.09. noch ?

    Edit:
    Schaut doch bitte auch nochmal nach, dem lieben Andro fehlt noch ein "D" Tropenzone im Tausch gegen einen anderen Buchstaben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
  7. bofried

    bofried Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    4.322
    Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Jap, der 16.09.2017 stzeht bei nur noch auf dem Zettel.
    Hab nur noch ein F und G zum tauschen.
     
  8. kabi20

    kabi20

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    106
    Am 16.09.17 würde ich auch einmal zu euch kommen.Ein D könnte ich mitbringen,suche noch A.
     
    Kanisterkopp und bofried gefällt das.
  9. Kanisterkopp

    Kanisterkopp

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    497
    Oh da freut ich mich aber. Und vernünftiges Bier jibbet auch hier.

    Ein "A" findet sich bestimmt noch, ich schau nachher mal in Andro´s Tauschumschlag. Zur Not könnte bestimmt der liebe Experte88 aushelfen...

    Edit:

    Andro hat noch ein "A", also lieber kabi, dann tauschen wir doch gerne :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
  10. Andro

    Andro

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    49
    Danke Kay, das du dich so kümmerst. Hatte den 16.09. so nicht auf dem Schirm. Habe mir aber sofort eine Notiz im Kalender gemacht.
     

Diese Seite empfehlen