Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Warum gibt es das nächste Treffen diesmal nicht im Brauhaus Stralsund am 17.08.
Ich kenne da noch einen neuen Gast!
 
Gibt es ja vielleicht, aber gut Ding hat Weile und will auch vorbereitet sein. Mal sehen ob es spontan am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag mit Stralsund klappt.
 
Freitag wäre natürlich klasse, aber ich denke dann ist unser Sondergast nicht mehr da...?
 
Treffen am Donnerstag 17.08. Um 19:00 Uhr im Alten Fritz in Stralsund. Wer ist dabei?
Wenn Eberhard nicht fährt, kann ich auch fahren.
Gruß Christoph
 
Achtung Achtung Achtung!!!
Stralsund nicht Rostock
schon am nächsten Donnerstag!!!!

Hurra, ich bin dabei
 
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

Das Treffen am 16.09.2017 um 18:00 Uhr "Alter Fritz" Rostock bleibt natürlich ebenfalls, da ja die Meisten morgen gar nicht dabei sind!!!

Kurze Anmeldungen sind erwünscht um rechtzeitig einen Tisch zu reservieren.
 
Friedrich45 +1
Kanisterkopp +1
Experte 88 +1
Bofried
Andro
Eberhard
Kerstin?
Bisher sind wir 9-10
 
Zuletzt bearbeitet:
Eberhard ist auch dabei.
Ich melde mich hiermit vorher an und fahre früh morgens um 8.00 los.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet