Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Wir feiern schon.
 

Anhänge

  • WP_20170916_007.jpg
    WP_20170916_007.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 202
Die Kellnerin wird zufrieden gewesen sein mit unserem Bierkonsum. Wir waren es auch. Es war ein schönes Treffen. Um 0:00 Uhr sogar mit Gesang. Happy Birthday ...
Vielen Dank an alle die dabei waren, besonderen Dank an die weiter gereisten, und das spendable Geburtstagskond. Mit eiwas Wehmut haben wir auch an Madame Lulu gedacht, die leider nicht dabei sein konnte. Und natürlcih auch an Friedich45, dessen Paket rechtzeitig angekommen war. So hatten wir auch Erinnerungsbutton an unser Wien Treffen vor einem Jahr.
Sorry, für die großen Bilder, aber wer neugierig ist muss damit leben ;)
 

Anhänge

  • DSC05117.JPG
    6,1 MB · Aufrufe: 309
  • DSC05118.JPG
    6,1 MB · Aufrufe: 290
  • DSC05119.JPG
    5,8 MB · Aufrufe: 281
  • DSC05120.JPG
    5,7 MB · Aufrufe: 277
  • DSC05122.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 292
  • DSC05123.JPG
    5,4 MB · Aufrufe: 285
Der Termin für das nächste Treffen ist auch schon klar. Hoffentlich können auch alle die gestern nicht dabei sein konnten am

21.10.2017 um 18:00 Uhr im Alten Fritz.

Kanisterkopp 2
Experte 88 2
Bofried
Andro
Silberton
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend sind wir auch wieder zu Hause angekommen.War ein anstrengendes aber auch ein sehr schönes langes Wochenende in Rostock und Warnemünde.Es war super Wetter,haben viel gesehen und es war ein sehr gelungenes und feuchtes Forumstreffen bei euch oben im Nordosten.Nur schade das dieses mal von eurer Runde nicht alle dabei sein konnten.Wenn es sich nächstes Jahr ergibt,werden wir noch einmal bei einem Treffen anwesend sein.
 
Ist ja nun nicht mehr so lange hin bis zum nächsten Treffen.
Wer hat noch Lust und Zeit.
Ist der Tisch schon Reserviert?
 
9 Plätze sind reserviert. Mal sehen ob wir alle Stühle voll bekommen.
 
meinen Platz kannst Du anbieten, bin bei einem Jugendtreffen beim Heurigen:lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet