Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Ich kann leider nicht kommen. :(
An diesem Wochenende ist der 85. Geburtstag einer Tante und ein Treffen mit Freunden, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Ich hatte versucht, das Treffen auf den Donnerstag (=Feiertag) zu verschieben, aber das hatte leider nicht funktioniert.
TOM, vermutlich hast du bei den acht Leutchens mich und Christine eingeplant.
 
Wie bereits geschrieben, den 17. schaffe ich leider nicht.
 
Hallo zusammen,

sollte jemand aus dem Großraum Köln kommen, vielleicht könnten wir da eine Fahrgemeinschaft einrichten ???
 
Grundsätzlich hätte ich an so einem Treffen auch Interesse.
Ort: Komme vom östlichen Rand des Ruhrgebiets, daher passt Wuppertal.
Lokal: Das Lokal ist mir egal, kann ja auch noch gewechselt werden.
Wochentag: Samstag
Zeit: Abends
Periode: vierteljährlich
Da ich Schichtdienst habe, werde ich nur selten erscheinen können. Auch am 17. Juni bin ich aufgrund von Spätdienst nicht dabei.
Wünsche allen ein gutes Gelingen!
Jochen
 
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht,



wir haben für Sie auf den Namen: XXXXXX, Txxxxx

Datum: Samstag, 17. Juni 2017

Uhrzeit: 19:00

Anzahl Personen: 8

Plätze reserviert.



Die Leute von dem Brauhaus nehmen Reservierungen sehr ernst. Wenn die Reservierung nicht wahrgenommen wird, kostet das Geld.
Daher bitte ich Euch, rechtzeitig Bescheid zu sagen, wenn Ihr doch nicht kommen könnt.

Kurze Frage zum Verständnis, ist das dieses Brauhaus, kuckst Du hier:

Brauhaus
 
Jau, Uwe, genau das ist es.
 
Danke Tom,

O.K., dann bis nächste Woche, die Anfrage bzgl. einer Fahrgemeinschaft aus dem Kölner Raum dorthin besteht immer noch :D , euch allen einen schönen Sonntag

P.S. Falls jemand eine Tropische Zone " D " gegen eine Tropische Zone " J " tauschen könnte, das würde mich freuen. Für den Fall der Fälle bringe ich sie morgen mit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, noch keiner zuhause !? Ein Paar Gesichter kennt man ja schon, aber sind noch sehr nette dazu gekommen. Ist echt Klasse gewesen !!!:)
 
Ja, ein schöner Abend mit netten Foristen, interessanten "Fachgesprächen", leckerem Essen, erfrischenden Getränken im alten "Schwimmbad" Brauhaus. Danke, Tom, für die Organisation!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet