www.honscha.de

Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Huddel&Prassel, 7. Mai 2017.

  1. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    5.047


    Vielen Dank für den netten Abend. Das müssen wir mal wiederholen.

    Hier noch ein paar Bilder von dem Lokal:

    001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg

    Und hier unser Grüppchen:

    005.jpg
    linke Seite: kabi20, winni, Reichspfennig
    rechte Seite: numisfreund, Hudedel&Prassel, betamax (leicht verdeckt), Srolly.
    Auf dem Foto fehle ich. Klar, ich hab's ja auch geknipst.
     
  2. Huddel&Prassel

    Huddel&Prassel Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    159
    Auch mir hat es sehr gefallen, habe wieder ein paar neue Gesichter zuordnen können, super. Das umgebaute Schwimmbad als Brauhaus, genial, Parkplätze direkt vor der Tür, es war rundherum ein gelungener Abend. Danke Tom für das Organisieren, was das evtl. Wiederholen dieses Abends angeht, ich hätte nichts dagegen :D .
     
    Reichspfennig und kabi20 gefällt das.
  3. bofried

    bofried Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    4.148
    Zustimmungen:
    4.380
    Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Schön, dass es bei Euch geklappt hat. Die Kneipe sieht richtig gut aus. Und ihr natürlich auch.
     
  4. betamax

    betamax

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    193
    Ja, ein prima Abend mit guten Essen, angenehmer Unterhaltung und netten Leuten. Endlich kann man wieder ein paar Gesichter mehr zuordnen. Nur eine Frage hat sich mir gestern gestellt: Warum treffen wir uns nur in einem Brauhaus, wenn alle mit dem Auto kommen? Oh, sah das Gebräu lecker aus.

    Vielen Dank an Moppel für die Klasse Organisation.
    Ich komme gerne noch einmal.
     
    Srolly, Reichspfennig und kabi20 gefällt das.
  5. Madame LuLu

    Madame LuLu Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    205
    Schön, dass euer Treffen auch geklappt hat. Das Schwimmbad gefällt mir sehr gut.
     
    Srolly gefällt das.
  6. Seltengast

    Seltengast Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.188
    Zustimmungen:
    5.035
    Ich kann mich erinnern, dass ich als kleines Kind mal in diesem Schwimmbad baden durfte, als ich mal bei meiner Tante in Wuppertal für ein paar Wochen geparkt worden bin. :)
    Klasse, jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, kamen die Erinnerungen wieder hoch! :cool:
    Umso mehr werde ich mich bemühen, das nächste Mal mit dabei zu sein!
     
  7. Huddel&Prassel

    Huddel&Prassel Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    159
    Hallo Ansgar,

    das Du dann aber nicht aus alter Gewohnheit vom Beckenrand springst :lachtot::D
     
    betamax und Seltengast gefällt das.
  8. Huddel&Prassel

    Huddel&Prassel Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    159
    Hallo zusammen,

    ich wollte fragen, ob wir unser schönes Treffen nochmals wiederholen könnten, ich jedenfalls hätte Interesse, noch einen schönen Abend

    Uwe
     
  9. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    5.047
    Selbstverständlich können wir das noch einmal machen.

    Das Schwimmbad scheint ja ganz gut angekommen zu sein. Oder brauchen wir ein ruhigeres Plätzchen?
    Macht mal ein paar Terminvorschläge.
    Wer beim ersten Treffen nicht an Bord war, ist für den zweiten Versuch herzlich eingeladen.
     
  10. winni

    winni

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    96
    Ebay Username:
    eBay-Logo JNSiemens
    Düssedorf wäre besser, dann könnte ich auch paar Bie trinken.

    johann
     

Diese Seite empfehlen