Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Vielen Dank für den netten Abend. Das müssen wir mal wiederholen.

Hier noch ein paar Bilder von dem Lokal:

001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg

Und hier unser Grüppchen:

005.jpg
linke Seite: kabi20, winni, Reichspfennig
rechte Seite: numisfreund, Hudedel&Prassel, betamax (leicht verdeckt), Srolly.
Auf dem Foto fehle ich. Klar, ich hab's ja auch geknipst.
 
Auch mir hat es sehr gefallen, habe wieder ein paar neue Gesichter zuordnen können, super. Das umgebaute Schwimmbad als Brauhaus, genial, Parkplätze direkt vor der Tür, es war rundherum ein gelungener Abend. Danke Tom für das Organisieren, was das evtl. Wiederholen dieses Abends angeht, ich hätte nichts dagegen :D .
 
Ja, ein prima Abend mit guten Essen, angenehmer Unterhaltung und netten Leuten. Endlich kann man wieder ein paar Gesichter mehr zuordnen. Nur eine Frage hat sich mir gestern gestellt: Warum treffen wir uns nur in einem Brauhaus, wenn alle mit dem Auto kommen? Oh, sah das Gebräu lecker aus.

Vielen Dank an Moppel für die Klasse Organisation.
Ich komme gerne noch einmal.
 
Schön, dass euer Treffen auch geklappt hat. Das Schwimmbad gefällt mir sehr gut.
 
Ich kann mich erinnern, dass ich als kleines Kind mal in diesem Schwimmbad baden durfte, als ich mal bei meiner Tante in Wuppertal für ein paar Wochen geparkt worden bin. :)
Klasse, jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, kamen die Erinnerungen wieder hoch! :cool:
Umso mehr werde ich mich bemühen, das nächste Mal mit dabei zu sein!
 
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob wir unser schönes Treffen nochmals wiederholen könnten, ich jedenfalls hätte Interesse, noch einen schönen Abend

Uwe
 
Selbstverständlich können wir das noch einmal machen.

Das Schwimmbad scheint ja ganz gut angekommen zu sein. Oder brauchen wir ein ruhigeres Plätzchen?
Macht mal ein paar Terminvorschläge.
Wer beim ersten Treffen nicht an Bord war, ist für den zweiten Versuch herzlich eingeladen.
 
Düssedorf wäre besser, dann könnte ich auch paar Bie trinken.

johann
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet