Sammlertreffen - Oberland

Registriert
05.02.2002
Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo upperland83
Wie wäre es mit einem Sammlertreffen im Oberland südöstlich von München; PLZ-Bereich 83..., Vorwahl 080..

Wie schaut's aus Münchner im Exil und bertl und wer da sonst noch ist?:)
 
Treffen

Hallo Oberlandler,

ja freili mach ma des! Bloß vom Bertl hob i scho lang nix mehr ghört... ob der noch dabei ist?

Sollen wir das Treffen vor oder nach der Numimata machen?


Gruß, MiE
 
@ bertl,

Also doch kein Tölzer sondern einer aus dem Alt-Landkreis WOR. Geht schon in Ordnung so. Bei mir ist's im Moment auch ein bißchen eng.;)
 
Wo sind die anderen?

Hallo Nachbarn,

ist das eigentlich schon alles? Was ist denn zum Bleistift mit M-Traunreut? Da gab's doch auch noch ein paar Münchner! Erinnert Ihr Euch an deren Namen? Sollen wir die vielleicht mal anPNnen?


Gruß, MiE
 
"Versteckter Oberlandler"

Guten mOrgen,

find ich echt stark, dass ihr da was auf die Beine stellen wohl!
Hätte da auf alle Fälle auch Interesse. Komme aus dem Raum Pfaffenhofen (Holledau), das andere ist nur Studienadresse. Würde auch ein paar Kilometer fahren A9 machts möglich!
Wäre schön wenn ich mir auf dem Laufenden halten!

Servus @ all

Christian
 
Oberland?

@ cege75,

Warum versteckter Oberlandler. Irre ich mich oder liegt die Holledau nicht rund 150 km nördlich vom Oberland? Ganz schöner Schlauch, oder?:confused:
 
Bayern ist überall

@ Oberlandler
Ich glaube, Du hast Dic da ein bißchen verschätzt, was die Entfernung betrifft. Wenn ich mich bei mir zu Hause ins Auto setze und auf die A9 fahre, bin ich nach 150 km bereits in Ingolstadt! Also ist die Holledau höchstens 100 - 120 km weg!

@ cege75
Ich find's schön, daß Du auch Interesse an einem Treffen hast! Unser erstes wird wohl im Rahmen der Numismata am 2.- 3.3. stattfinden. Wann paßt es Dir besser? Am Samstag oder am Sonntag?


Gruß, MiE
 
1. Treffen

@ MiE, @ cege75

Deine 100 - 120 km zuzüglich 20 km von mir zu Dir - dann liege ich mit rund 150 km doch gar nicht so falsch - oder?

@ alle Oberlandler

Habe mir jetzt beide Tage (2. und 3.März) freigehalten - Hätte eigentlich arbeiten müssen. Bin also bezüglich des Termins für die Numismata variabel.

Dennoch möchte ich mich langsam auf einen Termin fixieren, um für den zweiten Tag auch planen zu können. Freie Wochenenden sind bei mir rar!

Noch 19 Tage bis zur Numismata:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffen

Hallo Leute,

sehr nett, daß Ihr an mich denkt. zuerst ne Frage, Wo genau endet geographisch das Oberland?

Der Termin Anfang März ist bei mir reichlich schlecht, da ich ab dem 12.3 1. Stattsexamen schreibe. Ihr seid da also völlig frei. Werde aber das nächste mal dabei sein. Könnt mir ja berichten wie es war!

Danke nochmals!

Grüße Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet