Sammlertreffen Südwestdeutschland

jeggy schrieb:
So eine ISS Gedenkmünze würde ich auch nehmen, das wäre meine erste
Euro Gedenkmünze. Eine sollte ich haben damit ich den Beweis habe, dass es sowas auch wirklich gibt :D

Kein Problem, sind noch genug da ! :)

Gruß Hoinzje
 
Ich habe nochmal in der Pizzeria angerufen und den Termin ab 16.00 Uhr bestätigt. Die Pizzeria ist ab 15.00 Uhr geöffnet. Wenn jemand etwas früher dran ist, also kein Problem. Somit ist dann alles klar für morgen.

Gruß

Michael
 
Hallo
Eigentlich wollte Ich nur meine Top 10 der Fehlprägungen mitbringen
:wut: nun sinds aber doch :motz: 76 :motz: geworden.
Kann mich wirklich nicht Entscheiden, welche Ich nun daheimlassen soll.

An Starterkits habe Ich noch : Spanien,Niederlande, Irland und Luxemburg doppelt.
Wenn da einer eine ( gerne auch zwei :D ) braucht, kann Ich die auch noch mitbringen.
Ansonsten habe Ich noch einige Unterlegscheiben zum Anschauen dabei..
Suchen tu Ich wie immer nichts besonderes, außer eben Fehlprägungen und Münzen, die mir noch fehlen.......

Gruß, bis morgen

Ps @Wolle Treffen wir uns um 14:15 am bekannten Platz, nicht das sich die anderen 3 um 14:30 die Füße in den Bauch stehen müssen, wen's dann noch :newwer: regnet :newwer: ....
und kannst du eine Wegbeschreibung ausdrucken, mein Drucker hat gerade eine Klebefolie gefressen, bis Ich die wieder raus habe.....
 
namibia schrieb:
Ich habe nochmal in der Pizzeria angerufen und den Termin ab 16.00 Uhr bestätigt. Die Pizzeria ist ab 15.00 Uhr geöffnet. Wenn jemand etwas früher dran ist, also kein Problem. Somit ist dann alles klar für morgen.

Gruß

Michael
Super. Perfekte Orga ;)

Also bis morgen, ich bring mal auch die "doppelt polierten" PP Rupie(n) mit.
(bin mir nur bei einer sicher). Für siepie bring ich auch noch was zum
Anschauen mit.

Gruss,
jeggy
 
Da habe ich leider keine zur Hand, die sind nicht mir... :heul:
Aber eine schöne halbe Mark kannst du dir live anschauen :)
 
Famole schrieb:
An Starterkits habe Ich noch : Spanien,Niederlande, Irland und Luxemburg doppelt.
Wenn da einer eine ( gerne auch zwei :D ) braucht, kann Ich die auch noch mitbringen.

Ps @Wolle Treffen wir uns um 14:15 am bekannten Platz, nicht das sich die anderen 3 um 14:30 die Füße in den Bauch stehen müssen, wen's dann noch :newwer: regnet :newwer: ....
und kannst du eine Wegbeschreibung ausdrucken, mein Drucker hat gerade eine Klebefolie gefressen, bis Ich die wieder raus habe.....

@Famole,

bring mal Luxemburg und Spanien mit.

14.15H geht klar und finden tun wir das Ganze auch, kein Problem. ;)
 
Das Sammlertreffen war wie immer ein grosser Erfolg. Nette Leute, interessante und lehrreiche Gespräche, ordentliches Essen, und Münzen, die einer Ausstellung zur Ehre gereicht hätten. :)

Auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön für den schönen Nachmittag/Abend und die mir überlassenen Münzen.

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet