Sammlertreffen Südwestdeutschland

Moin,

na, was soll ich jetzt noch sagen ?

Ganz tolles Treffen, sehr nette Teilnehmer, interessante Gespräche, schöne Münzen und wieder viel gelernt.
Vielen Dank, mit solchen Sammlerkollegen macht die ganze Sache wirklich Spaß !!

Gruß Hoinzje
 
hegele schrieb:
was ich mir auch vorstellen könnte, wenn wir mal ein Seminar über Erhaltungsfragen veranstalten könnten. Das müsste allerdings ein guter Fachmann machen.
Ich zum Beispiel wäre bereit, dafür auch einen entsprechenden Betrag zu investieren. Ich habe gestern bei der Diskussion einfach wieder gemerkt, wie interessant dies ist und wie man dabei lernt.

Das finde ich auch eine tolle Idee, gerade der gestrige Tag hat mir wieder gezeigt, dass hier auch bei mir noch ein großes Defizit besteht. Ich bin auf alle Fälle auch dabei. Das wäre mir auch den einen oder anderen Euro wert. :D
 
Hallo
Die Bilder sind klasse ! und die beschreibung auch.
Nur eine Bitte noch, ich hoffe das mein gerades Zainende mit verschmutztem Stempel was geworden ist. ihr werdet es mir nicht Glauben, aber ich habe schon 2 mails und eine PN erhalten, die mein zainende sehen wollen :D .
Sollte also das Bild was geworden sein.........

Gruß, Frank
 
Matthias, schöne Bider.
Jetzt hab ich den beweis für meine Frau, daß ich dort war. :D :D
 
Schöne Bilder Matthias, :respekt:

aber wo ist das Bild mit meinem Pfeffersteak ? :D OK, das "Spiegelei" ist schon interessanter als ein Pfeffersteak. :newwer:

Danke Dir für das fotografieren und alles andere.

@Frank Was ist mit Deinen Bildern ?

@all Es wäre schön, wenn wir uns regelmäßig treffen würden.

Gruß

Michael
 
Famole schrieb:
So, auch für die, die mich per Mail und PN um ein Bild meines zainendes gebeten haben, es istnun auch Online :lachtot:
Gruß, Frank
Aber der Rand ist schon etwas uneben. Das fiel mir in Rauenberg gar nicht so auf.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet