Sammlertreffen Südwestdeutschland

Famole schrieb:
Hallo
Ich hole den Tread nochmals hoch.
Da war doch jemand dabei ? Der solche Plastikaufsteller dabei hatte, habe jetzt echt seinen Namen vergessen :schaem:

Kann derjenige sich nochmals melden und uns verraten, wo er die teilchen her hat........

Außerdem hatte Ich mich am Freitag so ganz kurzentschlossen mit Wolle und Tom064 getroffen, war wieder nett und schön.

Gruß, Famole


@ Famole,

das war Namibia. Er wollte ja glaube ich mal ´ne Sammelbestellung organisieren.

Das vom Freitag sollten wir mal wiederholen. War auch mal ganz nett ohne immer diese Münzberge :D :D vor sich zu haben. ;)
 
Yo, der war es ! :D Sorry, irgendwie habe ich das vergessen. :schaem: Das wird aber jetzt sofort erledigt. Ich eröffne heute noch unter Allgemeines eine Thread zu Thema.

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet