Sammlung Fumatori - weiß jemand was darüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20.05.2015
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
5.193
Hallo liebe Experten und Sammler,

In der 22. Auktion von Sincona wurde die Sammlung "Fumatori" versteigert, aus der - über Umwege - auch einige Stücke den Weg in meine Sammlung gefunden haben.
Trotz intensiver Suche im Internet habe ich allerdings gar keine Informationen über diese Sammlung oder den Sammler Herr/Frau/Firma/was auch immer "Fumatori" herausgefunden.
Bitte helft mir, ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.

Hier der Link zur Auktion auf Sixbid:
SIXBID.COM - Experts in numismatic Auctions

Gruß,
Muppetshow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet