Schänneleinunnzwanzich belebt die "Welt der Münzen"

die hatten da gestern ein Kapselset mit 200 Kapseln für 10 Euro Münzen für 29,95 - das fand ich eigentlich ok.... und ne witzige MAKI-Münze, son Affe mit Glubschaugen... echt putzig...

Gibt's in der Bucht auch schon für 21,80 Euro im Sofortkauf. Mit etwas Geduld bei Auktionen sogar noch günstiger. Okay, ein Glubschaugenaffe ist natürlich keiner dabei! :D
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ich sag jetzt nix. :D
Warum nicht?
respekt.gif
 
Gibt's in der Bucht auch schon für
1
<a href="http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574856863&toolid=10001&campid=5336423577&customid=&mpre=http://www.ebay.de/itm/261044620705" target="_self" "="">21,80 Euro im Sofortkauf. Mit etwas Geduld bei Auktionen sogar noch günstiger. Okay, ein Glubschaugenaffe ist natürlich keiner dabei! :D

Affen finde ich echt geil. Gab es da Münzen mit Affen? Ich habe im Weltmünzenkatalog noch keine entdeckt.
eek.gif
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Google zeigt dir auch die restlichen 1000 Motive mit Affen... einfach Google.de Münzen Affen eingeben und nach Bilder suchen :)
 
Diese Münzvekaufspräsentation ist in meinen Augen ganz unseriös:

Da werden, gerade bei den eigentlich "guten" Münzen, wie z. B. 20-Mark-Goldstücke aus dem Kaiserreich (Preussen, Wilhem II) zwecks Rechtfertigung der maßlos überteuerten Preise ungeniert Äpfel mit Birnen verglichen, indem als "Maßstab" Auktionsergebnisse von absoluten Raritäten (hier 20 Mark Sachsen Meiningen) angeführt werden. Tenor: "Da sehen Sie mal, zu welchen Preisen die Goldmünzen aus dem Kaiserreich normalerweise verkauft werden....".
 
Heute ist wieder Märchenstunden-Großkampftag. :rolleyes:
Jetzt auf 1-2-3.tv verhökern sie wieder "Superschnäppchen", nachher folgt Schänneleinunnzwanzich.
Gerade 5 Unzen Schurkenstaatensilber für den sensationellen Preis von über 340 Euro. Jetzt eine bemalte Silberpandaunze für schlappe 120 Euro Startpreis. Ich hole mal eben den Farbkasten raus.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet