Seminar Fälschungserkennung bei Franquinet

Registriert
01.11.2005
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
460
Hallo,

wie bereits an anderer Stelle diskutiert, plane ich ein Seminar mit Herrn Franquinet zum Thema Fälschungserkennung/Erhaltungsbewertung moderner Münzen.

Der Termin steht nun fest: Samstag, 30. September 2006, ca. 10.00 -16.00
Ort: in Planung, Raum südlich von Frankfurt

Herr Franquinet verzichtet auf ein Honorar :respekt:, bittet aber neben der Unkostenpauschale um eine Spende an eine gemeinnützige Stiftung, der er vorsitzt. Ich schlage vor, dass der Beitrag bei 50EUR pro Person liegen sollte, bin hier aber für andere Vorschläge offen.

Teilnehmerzahl wäre 15, wobei sich 6 schon angemeldet haben (Rex danny, stesido, hegele, biononicdragon, mifrjoar, ich - bitte Termin bestätigen). weitere Interessenten bitte per PN an mich, first come, first serve. Um ein wildes blockieren zu vermeiden und wirklich Interessierten eine Chance zu geben, schlag ich vor, dass zu einem gewissen Zeitpunkt eine Anzahlung geleistet wird (ich arbeite in der Airlinebranche und weiss, wovon ich spreche :cool:)

Ich freue mich schon jetzt auf ein lehrreiches Seminar.

gruss, andreas
 
Ich bin da natürlich (wieder) dabei.
 
Frankfurt ist mir leider zu weit. Finde ich super von Herrn F.

Wünsche allen viel Spass beim Seminar.
 
Ich bin dabei.
Hab mir den Termin notiert.

Falls jemand von Stuttgart aus mit mir fahren möchte, ist dies möglich
 
Hi lordlindsey
...schön, daß sich jetzt doch ziemlich kurzfristig was ergibt, ich bestätige hiermit die Anmeldung.

Grüsse
 
Wenn die 15 noch nicht voll ist, möchte ich auch sehr gerne zu dem Seminar kommen.

@ hegele: Wäre klasse, wenn ich ab Ditzingen mitfahren könnte!
 
brogi schrieb:
........
@ hegele: Wäre klasse, wenn ich ab Ditzingen mitfahren könnte!
kein Problem.
Wir können dann ja rechtzeitig vorher alles absprechen.
Vielleicht will noch jemand mitfahren.
 
Ich fahre ja von der Schweiz aus los - und kann auf der Strecke
Singen-Stuttgart auch Leute mitnehmen.

Wenn nicht, und falls ein Platz in einem "Stuttgarter Taxi" freibleibt,
kann man es vielleicht so machen wie das letzte Mal - wiederum falls
nicht, fahre ich selbst und habe dementsprechend auch noch Platz.
 
Ich kann leider nicht definitiv zusagen, da ich zu diesem Zeitpunkt eventuell in der Reha bin. Sollte die Gesamtteilnehmerzahl nicht erreicht werden, dann kann ich ja dann vielleicht noch kurzfristig einspringen.

Gruß Michael
 
namibia schrieb:
Ich kann leider nicht definitiv zusagen, da ich zu diesem Zeitpunkt eventuell in der Reha bin. Sollte die Gesamtteilnehmerzahl nicht erreicht werden, dann kann ich ja dann vielleicht noch kurzfristig einspringen.

Gruß Michael
Positiv denken. Auch eine Reha während einer Reha kann eine Reha sein. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet