• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Shop: pfalzmuenzen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
28.02.2002
Beiträge
7.458
Punkte Reaktionen
1.187
Website
www.pfalzmuenzen.de
Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen Hinweise zur "Nichterreichbarkeit" meines Shops bedanken.

Der Shop war ca. 36 Stunden nicht erreichbar. Grund dafür war, dass mein alter Provider das Geschäftsfeld "Online-Shops" eingestellt hat und ich die Domain umgezogen habe. Mit 3 monatiger Vorwarnzeit habe ich bei einem neuen Dienstleister ein neues System eingerichtet, ca 70 % aller Artikel sind im neuen System bereits verfügbar. Kleinere Anpassungen an der Funktionalität sind noch notwendig, ich denke aber "im Großen und Ganzen" passt es jetzt.

Sollte Euch noch etwas auffallen, schreibt mir bitte ein Email, vielen Dank.

Gruß
Tom

www.pfalzmuenzen.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet