www.honscha.de

Silber Volksunze bei MDM

Dieses Thema im Forum "Medaillen" wurde erstellt von Golden Hind, 4. September 2009.

  1. Linuxguru

    Linuxguru

    Registriert seit:
    2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0


    Sorry da verwechselt mich mit jemanden anderen. Vielleicht mit einem Kollegen da du ja auch da warst ?
     
  2. Heinz-Rudolf

    Heinz-Rudolf

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    321
    Ich grüße euch und insbesonders Klaus,
    wer hat denn den freigelassen?
    Gruß H-R
     
    NikolausderIII. gefällt das.
  3. Linuxguru

    Linuxguru

    Registriert seit:
    2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Letztendlich ist es leider Fakt das am ende nur das Material zählt aus dem die Münzen sind. Ob eine Kupfer Legierung,Silber oder Gold. Von den Meisten Münzen existieren dermaßen viele das es sich auch hier nur Lohnt nach Metall zu gehen.
    Anbei auch ein Foto von einer Münze .Von der Münze existieren nur 1000 Stück. Es gibt kaum Interessenten für diese Münze also kommt die auch in den Eimer und wird eingeschmolzen.
     

    Anhänge:

  4. Linuxguru

    Linuxguru

    Registriert seit:
    2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wer Kritik übt sollte auch Kritik einstecken können. Wer das nicht kann ,selbst schuld !
    "lieber" H-R
     
  5. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.300
    Zustimmungen:
    4.097
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Wir haben hier im Forum seit 2001 schon viele solcher Vielschreiber gesehen,
    Die hatten alle nur eine kurze Durchlaufzeit
     
    FooFighter gefällt das.
  6. Heinz-Rudolf

    Heinz-Rudolf

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    321
    Grüß dich,
    ja Alfons, irgendwo wird der bestimmt vermisst.
    Gruß H-R
     
    Silberheini gefällt das.
  7. NikolausderIII.

    NikolausderIII.

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    7.055
    Zustimmungen:
    9.798

    Mir brauchst Du gewiß nicht helfen! Du warst es, der heute Mittag hier Hilfe suchte und ich war so hilfsbereit Dich freundlich zu begüßen und
    habe nebst Christoph versucht, Dir bei Deiner Frage weiterzuhelfen. Leider kann man nicht vorher wissen, wer hier hereingeschneit kommt :rolleyes:.
     
    FooFighter und Silberheini gefällt das.
  8. Münzadler

    Münzadler Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    8.589
    Zustimmungen:
    2.556
    Hast Du dich schon mal mit historischen Münzen beschäftigt?

    Selbst bei modernen Münzen ist deine Aussage nicht der Fall!

    2008 waren auf der WMF 3000 Besucher, 2014 waren es 9800, repräsentativ, gell?

    Ich schätze Du bist mit Pseudo-Prägungen und Briefmarken so auf den Arsch gefallen,
    dass Du jetzt in Münzforen rumstänkerst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2015
    FooFighter, moppel65 und Handzumgrus gefällt das.
  9. bayreuth

    bayreuth Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    976
    Wie gesagt: Don't feed the Troll.

    Der offenbar seine Mitgliedschaft beendet hat. Vermutlich weil er eine Ladung 1958J bei der Schmelze persönlich schmelzen lassen muss... ;-)
     
  10. Raphael

    Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    12.887
    Zustimmungen:
    703
    Er ist Geschichte.
     
    FooFighter und Silberheini gefällt das.

Diese Seite empfehlen