Silber Volksunze bei MDM

Da heißt es "Der Versand erfolgt ab Ende September - portofrei!"

Ader trotzdem, zu dem Preis bekommt man auch schönere Silberunzen wie Maple Leaf, Philharmoniker usw. :)
 
ja,klar.Wäre eben schön,wenn Deutschland auch mal offiziell ne Silberunze vertreibt.
 
ich finde die Münze schön und bin am überlegen, ob ich
vielleicht eine davon hole.
Silber bleibt ja Silber, egal ob diese Münze oder eine andere Silbermünze.
 
sehe ich genauso.Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
 
Silber bleibt ja Silber, egal ob diese Münze oder eine andere Silbermünze.

Aber: dies hier ist keine Münze sondern eine private Prägung. Einen Silber-Phili kannst Du auch problemlos im Ausland verkaufen, aber ob dort jemand eine privat geprägte Silber-Scheibe kauft :confused:
 
Klar,da hast Du natürlich Recht, aber wenn es einem nur um die Unze geht und man sie eh nicht verkaufen will....
 
Klar,da hast Du natürlich Recht, aber wenn es einem nur um die Unze geht und man sie eh nicht verkaufen will....

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody></tbody></table>Na ja bei heutigem Silber Spot Preis von 11,177 €, kann man diese Medallie für 14,50 € incl Versand kaufen, wer mag.

:):):)
 
Eine deutsche Euromünzserie mit 1/2, 1, 5, 10 Unzen wäre sehr gut.
Jedes Jahr ein Münzen nah am Silberpreis - aber keine Mio. Auflage !
 
Eine deutsche Euromünzserie mit 1/2, 1, 5, 10 Unzen wäre sehr gut.
Jedes Jahr ein Münzen nah am Silberpreis - aber keine Mio. Auflage !
Na, ich weiss nicht, noch mehr deutsche Silberlinge pro Jahr bei der schon heute oftmals etwas kläglichen Motivgestaltung der 10-Euro-Münzen? :eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet