Silbermünzen Frankreich Petit Prince 2015

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.827
Punkte Reaktionen
2.594
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Jetzt ab Lager lieferbar

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Frankreich 10 Euro I Le Petit Prince - Zeichne mir ein Schaf 2015 PP

Artikelbeschreibung
Land :Frankreich
Comichelden
Wert :10 Euro
Beschreibung :I Le Petit Prince - Zeichne mir ein Schaf inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2015
Metall :Silber
Durchmesser :37mm
Gewicht :22.2 Gramm
Feingewicht :19.98 Gramm
Auflage :5000 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :50 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Frankreich : 10 Euro I Le Petit Prince - Zeichne mir ein Schaf 2015 PP
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Frankreich 10 Euro II Le Petit Prince - das Wesentliche ist unsichtbar 2015 PP

Artikelbeschreibung
Land :Frankreich
Comichelden
Wert :10 Euro
Beschreibung :II Le Petit Prince - das Wesentliche ist unsichtbar inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2015
Metall :Silber
Durchmesser :37mm
Gewicht :22.2 Gramm
Feingewicht :19.98 Gramm
Auflage :5000 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :50 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Frankreich : 10 Euro II Le Petit Prince - das Wesentliche ist unsichtbar 2015 PP
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Frankreich 10 Euro III. Le Petit Prince - Sterne sind Führer 2015 PP

Artikelbeschreibung
Land :Frankreich
Comichelden
Wert :10 Euro
Beschreibung :III. Le Petit Prince - Sterne sind Führer inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2015
Metall :Silber
Durchmesser :37mm
Gewicht :22.2 Gramm
Feingewicht :19.98 Gramm
Auflage :5000 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :50 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Frankreich : 10 Euro III. Le Petit Prince - Sterne sind Führer 2015 PP
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Hurra, mein Geburtstagsgeschenk ist da. Hab gerade grünes Licht von meiner Frau bekommen :)
 
Hurra, mein Geburtstagsgeschenk ist da. Hab gerade grünes Licht von meiner Frau bekommen :)

Hallo Christoph

Ich wusste bisher gar nicht, daß französische Gedenkmünzen ein Sammelgebiet von Dir sind.

Oder sammelst Du speziell Münzen mit Märchenmotiven ?
 
Du hast Recht. Proof Münzen sind nicht mein Sammelgebiet. Aber manchmal werde ich schwach wenn mir das Motiv gefällt. Und der kleine Prinz gefällt mir genauso wie die Asterix Münzen aus Frankreich. Die 5 € Goldmünze war mir zu klein. Der Preis passt nicht zur Masse.
 
Aber manchmal werde ich schwach wenn mir das Motiv gefällt. Und der kleine Prinz gefällt mir genauso wie die Asterix Münzen aus Frankreich.

Dann wünsche ich Dir viel Freude an den drei Silberlingen :).
 
Die erste Münze (zeichne mir ein Schaf) könnte meiner Tochter gefallen... ;)
 
Die erste Münze (zeichne mir ein Schaf) könnte meiner Tochter gefallen... ;)

Hallo Thomas

Diese Münze ist bestimmt ein schönes Geschenk für Deine Tochter. Je eher Du sie fürs Münzen sammeln begeistern kannst, desto besser :).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet