Silberne Balten

Da jetzt die Münzen der besten Erhaltung vergeben sind, möchte ich Bilder der noch verfügbaren Stücke zeigen, schlecht sind die nämlich auch nicht. Vielleicht überlegt sich der eine oder andere noch, ein paar abzunehmen, es sind nämlich noch ziemlich viele da... Das Foto zeigt jeweils die von mir als ss kategorisierten Stücke.
Anhang anzeigen 121793
Dann würde ich noch je 1 nehmen.
Viele Grüße
Peter
 
Ich würde ebenfalls gerne je einen vz auch ss wäre i. O., nehmen!

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich möchte auch gerne je ein Exemplar in ss via OLS nehmen.

Vielen Dank!
 
Hallo,

Auch ich habe Interesse an je einem Stück in SS.
Selbstverständlich via OLS.

Vielen Dank für die Aktion.

Gruß

Lars
 
Bis Sonntag kann noch bestellt werden, dann schicke ich die Bezahlungs-PNs heraus. Vielleicht will auch noch jemand ein weiteres Exemplar? ;)
 
Hallo DonChori,

ich würde mich sehr über je ein Exemplar in SS via OLS freuen. Vielen Dank

Gruß stauba
 
Jetziger Stand: die Litauer sind alle vergeben, von den Letten sind noch einige da.
 
Das OLS-Päckchen ist nun unterwegs!

Falls jemand (auch zukünftig) noch Interesse an 1 Lats 1924 hat, kann er sich gerne bei mir melden, ein paar Münzen sind noch verfügbar!
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet