Singapore

35 Sing$ sind rund 22 Euro. Das ist mir leider zu teuer da ich die meisten Münzen der Sätze ja schon habe. Aber danke für die Info.
 
Hallo aus Singapore,

so, ich schaffe hier keine größere Recherche, war aber heute nachmittag kurz bei HSBC und habe von jedem Nominal einen Beutel geholt.

Das Resultat ist, das ich sieben mal die neue Serie (ab 2013) mit den folgenden Nominalen in nahezu bankfrisch anbieten kann:
5ct - 10ct - 20ct - 50ct - 1$.

Umgerechnet sind das 1,15 € + Versand, da lohnt sich eigentlich die Mühe für Überweisung und Versendung nicht - aber was machen wir Sammler nicht alles :eek:

Wer also eine Serie oder auch mehr haben will, bitte PN mit Adresse, sende dann die Kontonummer.

Der Rest des Kleingeldes (und wahrscheinlich auch noch ein paar Scheine:eek2:) wird heute abend in Flüssignahrung umgetauscht, morgen geht's dann nach Hause.

Gruß, jjjaaade
 
Bei OLS Versand wäre ich auch einmal dabei (falls noch was übrig ist).
 
Sofern Du die Münzen per OLS verteilst. Und einer der sieben neuen Sätze noch übrig ist, würde ich mich sehr über einen Satz freuen. Danke
 
Hallo,

Ich hätte auch gerne einen Satz per OLS (wenn möglich)

Viele Grüße

Lars
 
Ich würde auch gerne einen neuen Satz haben wollen. :D

Und vielen Dank für deine Mühe.
 
Wenn noch ein Satz vorhanden ist, wäre ich gerne dabei.

Auf jeden Fall Danke für Deine Mühe,

ashburnham_de
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet