Solomon Islands - Beschaffung

also habe ich mit meiner vermutung zum nominal-wert rechtgehabt.

lass im zweifel irgendwie die 8,00 € auf die salomonen kommen und er soll die richtigen münzen nachliefern.

die 8,00 € schreibst du bei mir mit drauf und schickst mir die "falschen" münzen mit zu (leider keine 2 ct), irgendwie werde ich die dann versuchen unters volk zu bringen.

sollte jemand anderes das machen wollen, habe ich damit auch kein problem, ich will mich nicht vordrängeln sondern jetzt den ganzen prozess verkürzen
 
mifrjoar schrieb:
Kommt doch eigentlich überhaupt nicht in Frage, jeder von uns trägt seinen Anteil an den 8 EUR und hat dann eben pro Satz noch ein paar Münzis extra.
Wir hatten ja mal festgelegt, dass wir gemeinsam handeln ... und jeder seinen Anteil an einer evtl Panne selbst tragen muss.


Ich bin der gleichen Meinung wie Michael!:)

Habe meinem Ansprechpartner geschrieben,Antwort werde ich dann wohl nächste Woche erhalten.

Ich Informiere euch!
 
Habe soeben Antwort bekommen:

Thanks for your reply.
I will advice you of the cost.
But what about the once with the different stamping year we send you. Are
you going to send them back?. If you still want to hold on to them then you
have to pay the postage cost these once.

Thanks for your understanding.


Habe ich das jetzt richtig verstanden?Er sendet uns die Münzen mit dem richtigen Prägejahr zu(nominal müssen wir bezahlen).Aber wenn wir die mit dem falschen Prägejahr nicht zurücksenden und behalten,müßen wir die Portokosten für die Zusendung der 2005er übernehmen.:confused:
 
free.ei schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden?Er sendet uns die Münzen mit dem richtigen Prägejahr zu(nominal müssen wir bezahlen).Aber wenn wir die mit dem falschen Prägejahr nicht zurücksenden und behalten,müßen wir die Portokosten für die Zusendung der 2005er übernehmen.:confused:

so lese ich das auch aus der E-Mail heraus !! :eek2:

Warum ist der nur so scharf auf die falsch gelieferten Münzen ??
 
fmcrv schrieb:
so lese ich das auch aus der E-Mail heraus !! :eek2:

Warum ist der nur so scharf auf die falsch gelieferten Münzen ??


Nee, nee so geht des aber nicht!!!

Der FEHLER liegt bei ihm und die Extrasendung Münzen gehen auf SEINE Kappe.

Er sendet uns die 2005er zu, die wir bezahlen und die portokosten sind von IHM zutragen.

Das, müsste man ihm mal nachdrücklich beibringen, aber in einem ruhigen und gemäßigten Ton.


Der hats ja verdaddelt die richtigen Münzis zu schicken!!!

Also so einfach geht des net, gell ;)
 
Hier nochmals alle Besteller(Bitte überprüfen!):

mika-r
joro73
tron700
Austria
TravelMarco
Jungpionier
spike1
112233
Dirk W.
tom40
3Eck
maudry
mifrjoar
Kookaburra
undecim
fmcrv
Andreas0278
Oberlandler

Nachdem ich am Wochenende alles sortiert und nachgezählt habe ist mir aufgefallen das
10 x 10 Cent und 5 x die 2 Dollar Banknote fehlen!

Mail ist schon unterwegs!Ich melde mich wieder.
 
mika-r schrieb:
Nee, nee so geht des aber nicht!!!

Wenn die Welt nur immer so einfach wäre. Ich glaube, dass wir da nichts machen können. Soll heißen: jeder Versuch der Argumentation wird ins Leere laufen. Also: restliche Münzen nachbestellen, Porto dafür zahlen und über die trotzdem noch super günstigen Münzen freuen.
 
free.ei schrieb:
Hier nochmals alle Besteller(Bitte überprüfen!):

mika-r
joro73
tron700
Austria
TravelMarco
Jungpionier
spike1
112233
Dirk W.
tom40
3Eck
maudry
mifrjoar
Kookaburra
undecim
fmcrv
Andreas0278
Oberlandler

Nachdem ich am Wochenende alles sortiert und nachgezählt habe ist mir aufgefallen das
10 x 10 Cent und 5 x die 2 Dollar Banknote fehlen!

Mail ist schon unterwegs!Ich melde mich wieder.

Ich hatte auch Interesse für einen Satz angemeldet. Wenn es passt hätte ich auch gerne einen.

Viele Grüße

Nils
 
free.ei schrieb:
Hier nochmals alle Besteller(Bitte überprüfen!):

mika-r
joro73
tron700
Austria
TravelMarco
Jungpionier
spike1
112233
Dirk W.
tom40
3Eck
maudry
mifrjoar
Kookaburra
undecim
fmcrv
Andreas0278
Oberlandler

Nachdem ich am Wochenende alles sortiert und nachgezählt habe ist mir aufgefallen das
10 x 10 Cent und 5 x die 2 Dollar Banknote fehlen!

Mail ist schon unterwegs!Ich melde mich wieder.

Ich hatte seinerzeit auch Interesse angemeldet und würde mich freuen, einen oder zwei Sätze zu bekommen.

Gruß

Numisfreak
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet