Solomon Islands - Beschaffung

hier noch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • solomon1.jpg
    solomon1.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 158
  • solomon2.jpg
    solomon2.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 148
Die haben ja alle noch die "mittelalte" Queen! Wer hätte das gedacht?
Ich freue mich aber sehr, dass es endlich geklappt hat, auch wenn nicht alle Münzen von 2005 sind. Aber vielleicht haben sie nicht alle neu geprägt.
 
Super, daß die Münzen jetzt hier eingetrudelt sind...

Auf den Südseeinseln ist man eben sehr "relaxed", die nehmen das nicht immer alles so genau, wie wir Deutschen. Bei meiner ersten Beschaffungsaktion von den Salomonen kam es im Endeffekt sogar zu einer einseitigen Kürzung der Bestellmenge. Aber insgesamt betrachtet, machen solche Aktionen viel Spaß und man hat eben "eine Geschichte zu erzählen"...

:respekt: für Dein Durchhaltevermögen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle
Wichtig!Wichtig!Wichtig!


Habe soeben eine Mail von meinem Ansprechpartner bekommen!
Er hat sich entschuldigt und es war ein versehen mit den Münzen.
Er hat mir angeboten die Münzen mit dem falschen Prägejahr zurückzusenden
(auf unsere Kosten,das wären ca. 58 € also pro Satz etwa 0,58 € zusätzlich)und er würde mir auf seine Kosten die Münzen mit dem richtigen Prägejahr zusenden.

Ich persönlich bin eigentlich damit nicht einverstanden!:mad:
Es war ja nicht unsere Schuld!

Was meint ihr dazu!Wollen wir die Münzen so behalten wie sie sind?
Oder wollen wir das Geld ausgeben?

Bitte meldet euch schnellstmöglich!Damit ich Antworten kann!
 
eventuell eine bessere idee:

er liefert die richtugen münzen und gut ist. über die paar cent nominalwert werden wir uns doch dann einig.

die 58 euro versandkosten übersteigen den nominalwert doch, oder liege ich da falsch.

eigentlich hätte ich gerne den 2005er-satz komplett, jetzt müssen wir nur die beste + preiswerteste lösung finden.

bin gerade auf der uni, kann mal bitte jemand eine nominal-kosten-rechnung machen? ich melde mich heute abend noch einmal
 
Hi free.ei,

es ist zwar ärgerlich, aber was willste machen...

also ich denke es wäre die einfachste Lösung, wenn er die restlichen 2005er Münzen an uns schickt, portofrei versteht sich.
Es kommt halt drauf an, was die 5, 10 und 50c noch kosten würden!

Das ist wohl die einfachste - und für uns billigste - Lösung.

Aber ich will auch die Meinung der anderen hören, was die denken, ganz klar!!!

PS: die Scheine sind aber OK, oder??? und aufm 50er ist das hologramm drauf???
 
Ich bin auch gegen zurückschickn. Er soll einfach die richtigen hinterherschicken und wir zahlen dafür irgendwie.
 
Sehe ich ebenso. Beim Zurückschicken würde das Porto ein Vielfaches des Nominalwerts ausmachen.
0,65 Salomonen-$ x 100 = 65 Salomonen-$ = ca. 8 Euro.
 
ich denke auch behalten und die richtigen zusätzlich schicken lassen is das beste :)


cu

tron
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet