Stuttgarter Münzenmesse, 16. und 17. September 2017

Meine Frage vom Eingangsbeitrag ist noch aktuell ... :rolleyes:

Bitte "Unterhaltung" ...
 
9 Tage vor Messebeginn ist jetzt auch die Ausstellerliste der Münzenmesse Stuttgart online, nachdem auf der Homepage bis gestern noch stand:

Noch ist es etwas zu früh, um Ihnen die Aussteller der Stuttgarter Münzenmesse 2017 vorzustellen …

… haben Sie noch etwas Geduld, Ende August 2017 präsentieren wir an dieser Stelle die Ausstellerliste 2017.

Ende August und der 7. September, da ist schon eine Differenz. Brauchen die für 78 Aussteller so lange (Bei der Numismata in München waren es ca. 270). Die Messe baut ja immer mehr ab, 2012 war ich mal dort und da waren (laut Homepage) noch über 100 Händler. Aufgefallen ist mir das eigentlich auch wenige Händler für Euromünzen dort noch vertreten sind, lohnt sich das nicht mehr?
 
Werde voraussichtlich auch am Samstag kommen, wenn nichts dazwischen kommt.
(Wiesneröffnung verpasse ich auch dieses Jahr wieder, man man man mein Hobby lässt mir aber wenig Spielraum für jeden anderen Unfug)

Kommt noch wer nach Stuttgart? Tausch vor Ort bevorzugt.
Habe noch Deutschland 2017 "F" Rollen anzubieten. Suche hierfür noch deutsche 2€ Münzen lose (2009 - 2013) komplett (alle Prägestätten) in 3-5 facher Ausführung.
Habe 4 Rollen Portugal 2017 Policia - suche dafür 2€ Rollen (2x Griechenland - Marathon, 2x Portugal - Glockenturm).
 
Hallo Zusammen,

suche für einen Späteinsteiger in der Arbeit noch:
Hat wer noch unzirkulierte Nichtsilberzehner Daheim die er nicht mehr braucht und auf der Messe abgeben würde?

2012 10 Euro (Friedrich II)
2012 10 Euro (Welthungerhilfe)
2012 10 Euro (Grimm's Fairy Tales)
2012 10 Euro (Deutsche Nationalbibliothek)
2013 10 Euro (Georg Buchner)
2013 10 Euro (Red Cross)

Besten Dank im Voraus.
 
.........................
2013 10 Euro (Red Cross)
....................
Die kenn ich gar nicht.
Ich hab von 2013 nur die folgenden:

Schneewittchen aus der Serie "Grimms-Märchen"
150 Jahre Rotes Kreuz :D:D:D
200. Geburtstag Richard Wagner
200. Geburtstag Georg Büchner
125 Jahre Strahlen elekt. Kraft-Heinrich Hertz
 
Kann mir jemand bitte 2-3 Coincards "F" mitbringen? Würde mich sehr freuen.
 
Stand 10:30 am Stand der Vfs
Keine Coincards aus Stuttgart mehr verfügbar.

Aber dafür :
5€ Tropische Zone
Alle 2 Vögel
Lutherrose zum Ausgabepreis
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet