Stuttgarter Münzmesse 20. September-21. September 2014

Ich werde wahrscheinlich auch am Samstag vor Ort sein.

Weiß jemand, ob es die Niedersachsen-Münze als Coincard geben wird?
In einer Mail von der VfS zur Messe stand dazu nichts.
 
Danke dir.

Es hätte ja sein können, dass ich was verpasst habe, dass es sie doch nicht geben wird.
 
Nun, ich habe eine Pressemitteilung der VfS gesehen (interessanterweise nur auf französisch), und da wurde nur erwähnt dass es den Strauss und Konstanz 10er in PP und Restbestände der Goldmünzen zum Verkauf geben wird. Von der 2er Sonderausgabe stand da nichts. Aber auch hier gilt: abwarten und Tee trinken.
 
Da sich der Samstag nähert nochmal zwei Fragen :)

- Gibt es dort erfahrungsgemäß auch Banknoten im Angebot? Nachdem bei eBay immer mehr verknickte Scheine als kassenfrisch verkauft werden (siehe Extra-Thread) würde ich dort gerne mein Glück versuchen.

- Wann muss man denn da sein, wenn man sowohl die Tauschaktion als auch das 50c Stück mitnehmen will? geöffnet wird ja um 10 Uhr für die Normalos. Reicht das oder lohnt es sich früher zu kommen und anzustehen?
 
Da sich der Samstag nähert nochmal zwei Fragen :)

- Gibt es dort erfahrungsgemäß auch Banknoten im Angebot? Nachdem bei eBay immer mehr verknickte Scheine als kassenfrisch verkauft werden (siehe Extra-Thread) würde ich dort gerne mein Glück versuchen.

- Wann muss man denn da sein, wenn man sowohl die Tauschaktion als auch das 50c Stück mitnehmen will? geöffnet wird ja um 10 Uhr für die Normalos. Reicht das oder lohnt es sich früher zu kommen und anzustehen?

Morgen,
- letzte Jahr waren zwar Banknoten da, aber nicht wirklich viele
- letztes Jahr war ich 1 Stunde nach EInlass da und die 2 Euro Münzen konnte ich noch problemlos tauschen. Eine weitere Aktion gab es nicht oder ich habe die verpennt.
Gruß
Peter
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet