Suche Münzkapseln 31 mm (innen) + 43 mm (aussen)

Registriert
15.03.2016
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Bin auch nach umfangreicher Suche nicht fündig geworden: suche Münzkapseln mit 31 mm Innendurchmesser und 43 mm Aussendurchmesser ... müsste wohl eine 43er Kapsel mit Zwischen-/innenringen o.ä. sein ... gibt es sowas? VIELEN DANK
 
Von der Stange vermutlich nicht. Du kannst Dir aber Inlets selbst herstellen lassen. Stefan (Donaubauer) hatte dies früher mal angeboten.

Von Schaubek gibt es Inletts mit 31mm Innen- und 36mm Außendurchmesser. Die dazu passenden Schaubek-Kapseln D2 haben jedoch nur 40mm Außendurchmesser.

Die Schaubek Inletts müssten eigentlich in eine 36er Lindner oder Leuchtturm Kapsel passen (wäre allerdings zu testen). Mit diesen Kapseln kommst Du jedoch auch nur auf 42mm Außendurchmesser.

Lindner bietet Inletts an, die flexibel gestaltbar sind durch Herausbrechen einzelner Ringelemente. Innen ab 16mm und außen bis 39mm. Wenn Du außen und innen kürzen tust, so dass es in eine 37er Kapsel passt, würde es hinkommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet