www.honscha.de

Sucht jemand von euch KMS Euro-Münzen?

Dieses Thema im Forum "Privat-KMS" wurde erstellt von vlago27, 31. August 2010.

  1. vlago27

    vlago27

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo vlago27


    Hallo an alle Sammler, habe bei mir zu Hause mindestens 7-9 KMS €uro Sätze, manche mit Certifikaten , manche ohne... kann jemand von euch es brauchen?


    KMS aus:Cypern, Griechenland, Slovakei, WWU Deutschland (nur ein Metall "Gelb" statt bimetall) und viele weitere...

    zum Tausch oder...so z.B gegen KMS Russland oder UdSSr,,Dmark Sätze oder was gleichwertiges!?!?!
     
  2. ErfurtMünzen

    ErfurtMünzen

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    27
    Ebay Username:
    eBay-Logo reisemeister24
    klingt verdammt nach Vergoldung --> damit wertlos....

    aber erst einmal WILLKOMMEN IM FORUM!
    am besten du setzt dein Tauschgesuch in die passende Rubrik der Tauschbörse mit Beschreibung/Fotos und ich bin mir sicher, es werden sich viele melden (bitte beachte, dass es kein Verkaufsangebot sein darf)

    Gruß
    Sascha
     
  3. vlago27

    vlago27

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo vlago27
    ich bin Sammler, kein verkäufer, aber danke für den tipp...
     

Diese Seite empfehlen