www.honscha.de

Taschtreffen in Tübingen oder näherer Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Lordhelmlein, 4. Mai 2012.

  1. Lordhelmlein

    Lordhelmlein

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    802


    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Sammlern oder Vereinen in, oder in der Nähe von Tübingen um Münzen zu tauschen. Vorrangig bis 1945 :)

    Gibt es jemanden, der aus der Nähe kommt und interesse am Tausch hat?

    Viele Grüße
    Lordhelmlein:D
     
  2. Lordhelmlein

    Lordhelmlein

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    802
    Ich will mich mal wieder in Erinnerung rufen und den Kreis auf Stuttgart ausweiten :)
     
  3. Robert Lock

    Robert Lock

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ebay Username:
    eBay-Logo mulumulu
    servus, nachdem mir per lonk der weg hierhergewiesen wurde antworte ich doch einfach mal darauf :)
    Bin ja noch recht neu ein neuer aus pforzheim hat sich ja auch angemeldet. evtl kriegen wir ja was organisiert :)
     
    Lordhelmlein gefällt das.
  4. Lordhelmlein

    Lordhelmlein

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    802
    moin moin...ich hab dir mal ne "Unterhaltung" geschickt :)
     

Diese Seite empfehlen