Tauschtreffen in Tübingen oder näherer Umgebung?

Registriert
14.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1.042
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Sammlern oder Vereinen in, oder in der Nähe von Tübingen um Münzen zu tauschen. Vorrangig bis 1945 :)

Gibt es jemanden, der aus der Nähe kommt und interesse am Tausch hat?

Viele Grüße
Lordhelmlein:D
 
Ich will mich mal wieder in Erinnerung rufen und den Kreis auf Stuttgart ausweiten :)
 
servus, nachdem mir per lonk der weg hierhergewiesen wurde antworte ich doch einfach mal darauf :)
Bin ja noch recht neu ein neuer aus pforzheim hat sich ja auch angemeldet. evtl kriegen wir ja was organisiert :)
 
Ich auch, könnte mal ganz nett sein, obwohl mein Gebiet eher nach 1945 anfängt.
 
Wo kommt Ihr beiden denn genau her? Vielleicht lässt sich ja was organisieren :)
 
Das hört sich doch echt gut an.
Komme aus nähe Stuttgart und habe mich schon mal mit Lordhelmlein, der aus Tübingen kommt schon einmal getroffen.
Mein gebiet findet sich noch :) habe mich auf die Libertad festgelegt aber erst angefangen zu sammeln.

Von dem her lasst uns mal schauen ob wir was hinbekommen :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet