Tausch- Sammlertreffen

Hallo Herr Honscha

Den Ruhrpott in einzelne Städte zu zerlegen macht wenig Sinn.
Von Duisburg nach Dortmund sind es ca. 60 Km, dazwischen (plus links und rechts) leben gut und gerne 4 bis 5 Mio. Menschen.
 
Re: Re: Treffen in Dortmund

Original geschrieben von Heiermann



Ich hätte auch Interesse daran, nach Dortmund zu fahren, kann mich aber aus zeitlichen Gründen noch nicht festlegen. Es wäre daher vorteilhaft für mich, wenn ihr euch hier im Forum (und nicht per mail via Lars) auf einen Treffpunkt einigen könntet; so könnte ich mich ggf. leichter dranhängen.
Müsste doch machbar sein, oder?
Wenn ein konkreter Treffpunkt/Zeitpunkt feststeht, wird das selbstverständlich auch hier veröffentlicht !
 
Ich auch

Hallo.

Ruhrpott ist von mir ca. 40 Km entfernt also ich bin dabei.

Das arme Rheinland steht wieder soooo alleine da:(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet