Tauschbörse Forum-KMS 2004

Registriert
02.08.2002
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Website
www.eintr8-4ever.de
Ebay Username
eBay-Logo janaage01
Diesmal war es ja sogar möglich eine oder mehrere "Wunsch-Nummern" zu bestellen. Aber es hat sicherlich nicht jeder Glück gehabt. Ich übrigens auch nicht. ;)
Deshalb diese "Tauschbörse".

Ich biete den KMS-Nr. 35 und suche den KMS-Nr. 124.

Ich habe die Sätze 2002 + 2003 mit der Nr. 124 jeweils st und pp
Es wäre doch schade, wenn diese Serie enden würde, oder?

Andreas
 
Ich suche immer noch die Nr. 124!

Wer diesen KMS hat, bitte einfach mal bei mir melden.

@ Herr Honscha: Können Sie mir nicht - trotz Datenschutz - den Käufer nennen? ;)

Andreas
 
Auch wenn ich grade keinen 2004er suche,

würde ich mich sehr freuen, wenn mir einer die KMS von 2002 und ´03
mit der Nummer 089 / 666
anbieten könnte ... koste es, was es/er wolle :cool:
 
wenn wir schon dabei sind:

ich suche: forum kms stg. 2002 nummer 040 --> ich habe 353

ich suche: chat kms 2002 nummer 040 --> ich habe 154

außerdem habe ich immer noch eine forum kms PP 040 zum tauschen übrig
 
Hallo, ich kenn mich hier noch nicht so aus darum wird meine Frage hier auch nicht passen ! Aber ich frage so mal in die RUNDE.
Denn ich habe ein 50 Pfennig Stück mit der Aufschrift:
BANK DEUTSCHER LÄNDER von 1959 mit dem Buchstaben F
Da ich schon erfahren habe das diese so einiges Wert ist frage ich
hier bei EUCH Spazailisten was ich dafür bekommen kann ??

LG Bernd
 
1959 ist das doch ganz bestimmt nicht.
Könnte es auch 1950 sein ?

Von 1959 gibt es nämlich gar keine 50 Pfennig, und BdL wurde da nicht mehr geprägt. Auf den 50 Pfennig Stücken nach 1950 (erst wieder ab 1966) stand dann Bundesrepublik Deutschland.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet