www.honscha.de

Tauschliste - Altdeutschland

Dieses Thema im Forum "Taler und Teilstücke Tausch" wurde erstellt von Rambo, 13. April 2009.

1. Rambo

Rambo Moderator Mitarbeiter

Hallo,

Biete:

- z.Z. nichts

Suche:

Fulda:
    - 1 Konventionstaler Av: Brustbild Adalberts Rv: PRO DEO ET PATRIA zwischen Zweigen 1795 - AKS 95
    - 1/2 Konventionstaler Av: Brustbild Adalberts Rv: Wappen 1796 - AKS 97

- andere schöne Sachen (Silber und Gold) aus Altdeutschland und dem Kaiserreich

Bilder gibt es auf Anfrage. Alles weitere bitte per PN. Vielen Dank.

mfg

2. Rambo

Erfolgreich getauscht mit:

Oberlandler, Diptychon, MastaEm, Papatut, Nitz277, Sebbohp, ChristianC, angel150287, tomsoul, Lars F., Hebba, hahab, Santik, Rheinlanddrache, thomi.keil, Cratcher, Panto, jero-82, JackeeOlsen, Bjöstla, xerner, John3,16, Paddy89, thurai, Golden-Lord, B555andi, mifrjoar, raro_, matthpi, bremen_1, Satang, Retrax, joshua, Querenburger, hammerhai, hegele, ichbinskevin, _Tobias_, FuzziJones, MünzPaule, AL12345, raetsler, quatro123, MoLeBa, Stephan087, Bady89, ornata, Mobs77, Morla, DanielR., Nico1979, Rugia<!-- google_ad_section_end --> <!-- google_ad_section_end --><!-- / message --><!-- sig -->

3. Rambo

Wieder aktuell.

mfg

4. Jdgarst0720

Jdgarst0720

Hallo Rambo- Ich wohne in der USA und bin interessiert in deutschland muenzen, dritte Reich, alt Deutschland und verschiedene deutsche Staaten. Danke.

5. Schlesier

Schlesier

Tauschliste Rambo

Du bietest seit 13-04-2009 um 13:22 Uhr nichts. Schade so eine leere Tauschliste. :D :D :D

Oder ist diese Liste bei Dir in Vergessenheit geraten?

6. Rambo

In Vergessenheit ist sie noch nicht ganz geraten, aber sehr in den Hintergrund gerückt. Anbieten zum Tausch kann ich aktuell aber nichts, von daher ist sie sogar noch aktuell :D.

7. NikolausderIII.

NikolausderIII.

Hallo Stephan,

ich suche u.a. Brandenburg-Preußische Taler, Gulden und Teilstücke vor 1800 :). Da ich allerdings
    aktuell ebenfalls nix zum Tausch anbieten kann wären wir doch die perfekten Tauschpartner :D;).

8. Schlesier

Schlesier

Alles in allem, habt Ihr beide dann keine Tauschliste, sondern eine Sucheliste. :D

Diese Seite empfehlen