Teilmenge Münzen aus DHL-Paket verschwunden [Bitte lesen]

Unfassbar !!! Eben sehe ich, dass der exvertreter in der Beschaffung der 0-Euro- Scheine Mitbesteller ist und diese Helmut Schmidt Scheine im
VVK gewerblich bei Ebay anbietet und bereits verkauft hat.
Ich finde das zumindest moralisch grenzwertig !!! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so ein Ärger aber auch, dass er jetzt schon welche auf Ebay verkauft hat! :( ;)
Ein Händler mehr auf der schwarzen Ebay-Liste für mich.
 
Bitte um den usernamen um zukünftig nicht mit ihm zu tauschen oder er hat den arsch in der Hose und meldet sich selber...
 
Bitte um den usernamen um zukünftig nicht mit ihm zu tauschen oder er hat den arsch in der Hose und meldet sich selber...

"Arsch in der Hose" ist ihm doch vermutlich vollkommen egal.
Da gehts doch rein um Profit, würde mich nicht wundern wenn er schon den nächsten Account gemacht hat, um wieder billig Zeug abzugreifen. Wenns ansonsten nicht läuft, mit dem Geschäftsmodell, dann geht sowas halt immer. Irgendwo muss ja die nächste Ferienwohnung schließlich her kommen :)
 
Aber sobald man bei Ebay Stückzahl 10 angebe, ist man doch automatisch zum Händler geworden, bzw. bekommt man den Hinweis, deshalb habe ich seit jeher mit allen Gegenständen nur Stückzahlen von 9 angegeben, von was auch immer man mehr als zehn Dinge verkaufen möchte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet