[Tripreport] Azoren - Insel Sao Miguel

Tolle Fotos! :)

Aber seit wann hat KLM Flugzeuge von Embraer? Das auf dem Foto sieht mir sehr nach Embraer aus. :D
 
Danke für deinen tollen Tripreport!
Da hast du wirklich sehr schöne Eindrücke fotografisch festgehalten.
Die Azoren sollte ich auch auf meine Liste setzen.
 
Da hast du uns eine Trauminsel (mal abgesehen von den Vorgängen unter der Erdoberfläche) präsentiert.
Begeistert haben mich die roten Krebse.:) Diese possierlichen Tiere hatte ich jahrelang im Aquarium erfolgreich nachgezüchtet, wußte aber nie, woher die stammen.
Hier einer meiner Ex-Lieblinge, der "Chef der Krebsfamilie":
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
besser als jeder Reiseführer..
... super Klasse. .. und ALLE Bilder mit dem IPhone:eek:

Nein, alle nicht... nur einige, z.B. die nach der Landung (Flughafen + Flugzeug im Dunkeln) oder halt die Katze. Die meisten sind mit der Canon Powershot SX260HS fotografiert, wobei die nur 1/4 des Iphone-Preises gekostet hat. ;)
 
Nein, alle nicht... nur einige, z.B. die nach der Landung (Flughafen + Flugzeug im Dunkeln) oder halt die Katze. Die meisten sind mit der Canon Powershot SX260HS fotografiert, wobei die nur 1/4 des Iphone-Preises gekostet hat. ;)

puuuuh und ich dachte schon ich müsste mir jetzt ein iPhone zulegen ;)

Gruß Markus
 
Ich sitze gerade in Ponta Delgada auf den Azoren.

Im Vorfeld hatte ich etwa 800.00 Euro an deutschen und auslaendischen Sonderzweiern gesammelt, die ich hier in den Umlauf werfe. Mitunter werden die ganz frischen und glaenzenden Stuecke Elysée, Maulbronn, Neuschwanstein und Koelner Dom neugierig begutachtet, heute im Supermarkt hat sich eine Kassiererin bei der Geschaeftsfuehrung ueber die Echtheit der Muenzen versichert. :p

Ich zahle eigentlich fast alles mit den Sonderzweiern, seit fuenf Tagen hatte ich keinen Schein mehr in der Hand... :cool:

Ueberhaupt sind die Einer- und Zweier kaum im Umlauf zu finden, in den Kassen sind die Schaechte der 50 Cent- und kleineren Nominale sehr gut gefuellt.

Wir reisen ab morgen weiter in die Zentralgruppe des Archipels, nach São Jorge, Pico und spaeter weiter nach Flores.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet