Übersicht Birds of Prey Serie 2014 - 2015

Ja, zu sehen war sie schon. Zu kaufen gabs sie noch nicht - aber ich hab ja noch nicht mal die zweite Ausgabe. :heul:

Die Liste hab ich gerade wieder ergänzt und den ersten Beitrag etwas überarbeitet. So kommt man gleich über den ersten Beitrag zu Infos über die geehrten Vögel, was vielleicht für den ein oder anderen interessant ist. :)
 
aber ich hab ja noch nicht mal die zweite Ausgabe.

Die zweite Ausgabe gibt es im gut sortierten Edelmetallhandel zum "normalen" Unzenpreis.

Was mich in diesem Zusammenhang immer wieder wundert, ist, dass viele über ebay-Auktionen einiges mehr zahlen als im Fachhandel (oder auch im ebay-Sofortkauf).

Die dritte Ausgabe wird auch bereits angeboten. Lieferung angeblich ab 8. Februar.
 
Kanada 2015 5 Dollar Rotschwanzbussard - Wildlife Serie II - Greifvögel

haben wir auch im Programm
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
 
Ich habe mir die ersten beiden Münzen der Serie in PP gekauft. Leider warte ich nun schon einige Zeit auf die PP Ausgabe der dritten Münze, die es ja schon lange Zeit in ST Qualität zu kaufen gibt. Bisher finde ich nirgends Infos dazu ob und wann es eine PP Variante geben wird. Eine Anfrage meinerseits an die Canadian Mint brachte auch keinen Erfolg, da mir geantwortet wurde, dass die PP Variante schnell ausverkauft war. Komischerweise finde ich sie aber auch bei keinem Händler. Hat jemand von euch ggf. Infos darüber? Ich danke euch schon mal vorab für eure Hilfe.
 
Mit dem Virginia-Uhu ist nun auch die zweijährige Serie "Birds of Prey" 2015 beendet. Das passende Bild der RCM findet ihr im Beitrag 5 des Themas. Designerin ist wie immer Emily S. Damstra, Auflage ist auch unverändert bei 1 Mio. Exemplaren.

Nun muss ich nur noch die letzten 3 Ausgaben der Serie günstig in meine Sammlung bekommen... :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet