Übersicht Canadian Wildlife Serie 2011 - 2013

Im Prinzip bin ich bei Dir, aber die RCM hat dieser Serie einen eigenen Namen gegeben. Also macht es auch Sinn, dieser Serie einen neuen thread zu gönnen.

Aber für 4 Münzen einen neuen Thread? Lohnt das? Ich weiß es nicht, deswegen wollte ich die Ausgaben hier mit rein nehmen.
 
Wo willst Du die Grenze für die Menge ziehen?
Sechs Ausgaben waren auch nicht wirklich viel mehr.
 
Schade, dass ich kein Moderator bin, sonst könnte ich jetzt noch 2 Beiträge erstellen und einfach die neue "Birds of Prey" Serie mit einfügen. Die gehören zwar nicht direkt zur Wildlife Serie dazu, aber Raubvögel sind ja an sich auch Wildtiere...

Bearbeite einfach die vorherige Beiträge.
Du kannst in der Nr. 1 und 2 je drei Münzen der Wildlife-Serie einfügen, und in Beitrag Nr.4 die komplette Vögel-Serie reinquetschen!!!
 
Einen neuen Thread aufmachen ist ja nicht soo schlimm. Außerdem stimmt dann der Threadtitel wieder.

Gruß Bofried
 
UFF... die Bird of Pray vom Wanderfalke sieht ja mal chick aus... die könnte sich gut neben den Kookaburra von meinem Schatz machen... *überleg* :D
Nur: Reinsilber, oder mal Coloriert probieren?? Wäre ja auch nur aus Motivgründen interessant ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet