Übersicht erschienener Gedenkmünzen

Gute Nachrichten für 10-Rubel-Sammler:

Das Ausgabeprogramm wurde um zwei Münzen ergänzt:
Volkszählung 2010 und
Jamalo-Nenezkische Autonome Region aus der Föderation-Serie.

Die Excel-Datei im Beitrag 16 wurde aktualisiert. (Zeilen 8 und 119)
 
Ergänzend zu der Liste von Alex findet man hier Bilder bereits im Umlauf befindlichen Münzen:

Coins of CIS and Baltic countries -- Coins of the Russian Federation

Ganz interessant finde ich dabei graphische Darstellung der Serie "Regionen" im Bezug auf die Landkarte Russlands (ganz unten). Die weißen Flecken verdeutlichen, dass die Serie noch seeehr lange dauern sollte :) Hoffentlich wird es auch so sein.

Gruß
Santik
 
Update:

Die aktuelle 20 und 50 Tenge Liste Kasachstan und
die 10 Rubel mit allen Änderungen
 

Anhänge

  • 10Rubel Russland.xls
    32,5 KB · Aufrufe: 263
  • 20-50 Tenge Kasachstan.xls
    79 KB · Aufrufe: 309
Es wird Zeit, die Listen zu erneuern :D
Geänderte Auflagezahlen und Prägestetten

Es fehlen noch einige Katalognummern.

Wenn jemand dabei helfen kann ;)
 

Anhänge

  • 10Rubel Russland.xls
    91,5 KB · Aufrufe: 248
  • 20-50 Tenge Kasachstan.xls
    75,5 KB · Aufrufe: 254
Ein paar Katalognummern konnte ich den 2011' er Münzen schon zufügen (Quelle: numista.com)
 

Anhänge

  • 10Rubel Russland.xls
    92,5 KB · Aufrufe: 255
Die Tabelle fand ich so gut, dass ich sie um die 2 Zloty Münzen erweitert habe. Außerdem kann man die jetzt besser sortieren. Mit den Filtern auch nach den verschiedenen Serien.

Gruß Bofried
 

Anhänge

  • 2 Zloty_leer.xls
    189,5 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Polen ist auch nicht mal das, was es mal war :D

Dieses Jahr kommen "NUR" 12 2-Zloty Münzen.
Es sei dem, es kommen noch Städte dazu, die nicht im Programm ausgeführt sind.

Ausgabeprogramm
 
Jetzt sind die Dateien für die 10 Rubelstücke und die 2 Zlotystücke wieder aktuell und auch mit Link zur Münze bei numista.
Wenn jemand einen Fehler findet, bitte ich um kurze Nachricht.
 

Anhänge

  • 2 Zloty_leer.xls
    189,5 KB · Aufrufe: 236
  • 10 Rubel_leer.xls
    134,5 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Bin zufällig über das Thema gestoßen.
Hole es mal hoch, da die Zahlreichen Excel-Listen könnten für den einen oder anderen Neuankömmling hier im Forum interessant sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet