Übersicht erschienener Gedenkmünzen

Das heißt ja das ich die Dateien mal wieder aktualisieren sollte. Heute hätte ich Zeit gehabt. Morgen wird es schon schwieriger.
 
Das heißt ja das ich die Dateien mal wieder aktualisieren sollte. Heute hätte ich Zeit gehabt. Morgen wird es schon schwieriger.

Habe letztlich meine ersten polnischen 2 Zloty-Stücke bekommen und bin blöd genug da jetzt auch einzusteigen. Habe also bereits angefangen die Schön-Nummern in deine Liste einzubauen. Habe den Schön allerdings nur in der 42. Auflage. Heißt: Am Ende werden mir einige Nummern fehlen, soweit sie in Numista nicht eingetragen sind.

Wenn ich fertig bin, werde ich dir die Liste gerne schicken. Wird dir dann bestimmt ein wenig Arbeit ersparen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet