Übersicht stgl-KMS Deutschland

Ich weiß nicht, warum Sie, Herr Insider, immer gleich unfair in der Gegend herumballern müssen.
Sie dürfen nicht immer von sich selbst ausgehen und jedem anderen auch unterstellen, daß man bewußt etwas falsches schreibt. Ich für meinen Teil habe die Information so bekommen, daß der Satz im Handel für 29 Euro angeboten wird, und dass man ihn auch in Bogen zu diesem Preis bekommt. Wenn Sie dann anders informiert sind, kann ich nichts machen.

Ich denke, wenn hier jemand bewusst Informationen lanziert, sind das ganz sicher eher Sie als ich. Das stört mich aber nicht im geringsten, solange es fair und sachlich bleibt.

Ich würde mich freuen, wenn auch Sie sich ein wenig an die normalen Spielregeln, wie sie im Umgang unter zivilisiertenm Menschen gängig sind, halten würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schneiden Sie lieber Blumen um diese Zeit, als bewusst falsche Beiträge zu schreiben.
Sowas ist echt unglaublich...Ich denke wohl dass hegele sich das nicht so zu Herzen nimmt,
was ich meiner rudimentären Einschätzung seiner werten Person und seinen Reaktionen entnehme.
Was den Lyriker betrifft: hier passt wohl der schwäbische Spruch "mr wois ja wer's sait..." :)
(Man weiss ja wer es sagt)

Gruss,
jeggy
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet