Übersicht stgl-KMS Deutschland

200 ist die

Limitierung des Aufklebers... es gibt auch welche OHNE Aufkleber...die Gesamtzahl der aufgelegten Sätze dürfte die bekannte 500er-Grösse erreichen... :motz:
 
Insider schrieb:
Limitierung des Aufklebers... es gibt auch welche OHNE Aufkleber...die Gesamtzahl der aufgelegten Sätze dürfte die bekannte 500er-Grösse erreichen... :motz:


Dann bitte schreib mir, wo ich die Sätze ohne Aufkleber bekomme? Oder kannst du mir die Sätze besorgen!?

Und welche sind noch ohne Aufkleber?
:hahaha:
 
Insider schrieb:
Limitierung des Aufklebers... es gibt auch welche OHNE Aufkleber...die Gesamtzahl der aufgelegten Sätze dürfte die bekannte 500er-Grösse erreichen... :motz:
Jetzt auf einmal ?
Wie bin ich da von einem gewissen Insider (kennt den jemand ?) mal zur Schnecke gemacht worden wegen dieser Aussage.

Aber manche Leute denken: Was geht mich mein saudummes Geschwätz von gestern an.
 
Bis heute warte ich auf eine Antwort von Insider!! Schade ...erst grosse Sprüche und leider nichts :wut: dahinter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet