www.honscha.de

Übersicht stgl-KMS Deutschland

Dieses Thema im Forum "Privat-KMS" wurde erstellt von Seagram, 8. Dezember 2002.

  1. xandiy

    xandiy

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo pappensammler-de


    Ende ?

    Ich mache mal Schluß hier !
    Um weitere Infos zu bekommen , bitte meine HP besuchen !
    :D
     
  2. Saibling

    Saibling

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    4
    KMS Monaco 2002, Auflage: 40.000 Stück

    Wollen wir versuchen, wieder zum Thema zurückzukehren?!

    Interessant und wiederum höchst bedauerlich ist die Tatsache, dass z.B. der KMS von Monaco 2002, Auflage 40.000 Stück, bei ebay in vielen Varianten angeboten wird!

    "Betrug" sind die Sätze, in denen man die seltenen 1,2 und 5 Cent-Originalmünzen durch Münzen französischer Währung ersetzt hat.

    Dabei wird das nicht in allen Angeboten klargemacht!

    Grundsätzlich bekommt man diesen Münzensatz im Handel nirgends unter 250 Euro, und somit sind ebay-Abschlüsse unter 150 Euro mehr als "verdächtig".

    Im Übrigen: Vermutlich werden diese Münzen nach der nächsten vollzogenen EU-Erweiterung deutlich teurer sein!


    Saibling
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  3. xandiy

    xandiy

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo pappensammler-de

    :confused:

    Ich glaube ganz knapp am Thema vorbei !
    :D

    Bist wohl im falschen Thread gelandet !

    :rolleyes:
     
  4. Saibling

    Saibling

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    4

    Ja, 100 Punkte an dich!

    Mit der Technik hier kenne ich mich noch nicht so gut aus, hoffe aber mein Beitrag bringt trotzdem irgend jemand was.

    Saibling
     
  5. yoda911

    yoda911

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo yoda_911
    Thread nach hinten!

    Kann mal ein Moderator bei diesem Thread das 'Wichtig'
    ausschalten. Der Thread ist schon ewig nicht mehr aktualisiert und enthält die ganzen neuern Privat-KMS nicht mehr.
    Entweder muss da mal einer 'ran' (Haalloo, Seagram, machst Du weiter?) oder der sollte nicht mehr ganz oben stehen

    finde ich zumindest
     

Diese Seite empfehlen