Übersicht von Münz-Serien

Registriert
22.10.2016
Beiträge
590
Punkte Reaktionen
486
Guten Abend -

kennt jemand von euch eine gute Übersicht bzw. Liste von Münzserien? - gerne weltweit. Auf Numista finde ich keine Suchoption für Serien, und hier bisher auch nichts.
Also habe ich mal gesucht und das hier gefunden

List of coin series - Collector Coin Database

die Liste ist schon ganz nett, aber weit entfernt von Vollständigkeit (ok, was man hins. der Unmengen von Serien und Kleinserien verstehen kann - aber z.B. so große wie die 10DM etc. sollte schon dabei sein).

Hat jemand von euch was anderes parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass es hier nicht erwünscht ist, wenn ich hier dann Listen als Übersicht vermerke, wie z.B. die Angebotsseite der Royal Canadian Mint?
 
Da hat glaub ich keiner etwas dagegen. Solange es keine Shop Daten von Händlern sind.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet