[Ukraine] verschiedene 1-Hrvyny-Münzen

Auch ich wäre gerne mit einem Pärchen dabei.

Danke für die Beschaffung!!
 
Wäre auch gerne mit einem Pärchen dabei. Danke
 
Falls noch vorhanden bitte 1x für mich!
Vielen Dank!
 
Ich melde auch noch für ein Paar Interesse an, wenns klappen könnte, wärs toll!
Vielen Dank!
 
ich habe uebrigens in der ukraine keine einzige 1,-- uah muenze bekommen, nur noten
 
Hallo b2933,

ich habe die OLS-Lieferung ausgewertet.

Ich hatte 2 Sätze bestellt. Somit 2 mal die Münze "EURO 2012" und 2 mal die Münze "65 Jahre Kriegsende".

Ich habe die Münze "EURO 2012" 4 mal erhalten, also 2 zuviel und die Münze "65 Jahre Kriegsende" garnicht.

Gibt es jemanden, der "65 Jahre Kriegsende" zuviel bekommen hat und "EURO 2012" garnicht erhalten hat?

Viele Grüße

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo b2933,

ich habe die OLS-Lieferung ausgewertet.

Ich hatte 2 Sätze bestellt. Somit 2 mal die Münze "EURO 2012" und 2 mal die Münze "65 Jahre Kriegsende".

Ich habe die Münze "EURO 2012" 4 mal erhalten, also 2 zuviel und die Münze "65 Jahre Kriegsende" garnicht.

Gibt es jemanden, der "65 Jahre Kriegsende" zuviel bekommen hat und "EURO 2012" garnicht erhalten hat?

Viele Grüße

Volker


Hier, ich :D

Hatte das auch schon dem Beschaffer mitgeteilt. Wenn du willst, und der Beschaffer einverstanden ist, dann schicke ich dir die 2 überzähligen von mir und du mir die beiden EURO2012. OK?

Viele Grüße

Lars

Edit:
Hat super geklappt. Vielen Dank für die Beschaffung und für die unkomplizierte Korrektur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet