Umstellung der Forensoftware - abgeschlossen

Im Vorgängerforum gab es eine unktion, mit der man sehen konnte, welche Mitglieder online sind und was sie gerade machen, z.B. "Betrachtet die Startseite", "schreibt einen Beitrag" u.a.
Gibt es so etwas nicht mehr ?
 
Oder hier wp_ss_20150619_0001.png
 
Ups, gelöscht - > hier nochmal:

Auf der Startseite links
upload_2015-6-19_20-59-43.png


und dann auf den Namen klicken und du siehst, wo sich betreffender herumtreibt.
 
Momentan kann ich keine Hinweise lesen, keine Smilies einfügen und keine Beiträge bearbeiten?!
 
Momentan kann ich keine Hinweise lesen, keine Smilies einfügen und keine Beiträge bearbeiten?!

Ich habe momentan auch Probleme, kann z.B. keine Beiträge bearbeiten und auch keine "gefällt mir" vergeben :confused:.
Smilies funktionieren bei mir.
 
Werden Geburtstage auch wie früher angezeigt, damit man eventuell Mitgliedern wieder einen Beitrag für Glückwünsche erstellen kann? :)
 
Unter "Mitglieder" ganz links unten (unter den ganzen Länder-Euro-Angeboten)

Sicher, dass dort auch die Geburtstage angezeigt werden? Habe bisher noch nirgends etwas derartiges stehen sehen. Und rollencheckers Geburtstag hatten wir neulich auch um einen Tag verpasst, weil es nicht mehr angezeigt war.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet